Hallo zusammen, bin leider im Forum nicht richtig fündig geworden. Wir planen in in den nächsten Wochen auf JTL WaWi und Shop von "büroplus" umzuziehen. Der Import von Kunden und Artikeln klappt soweit, auch der Shop funktioniert gut. Nun geht es um die historischen Daten. Wir bekommen aktuell Aufträge rein per ePages, Gambio und auch direkt in der WaWi via Telefon und Fax. Es sind also drei verschiedene Quellen - die Wahrheit liegt also n der WaWi.
Mit der Ameise habe ich einen Versuch gestartet die Aufträge zu importieren. Allerdings sind diese dann die Aufträge noch offen bzw. keine Rechnung erstellt. Ich überlege auch, ob ich die historischen Daten als Angebote importieren soll. Dann wären sie wenigstens vorhanden.
Hat jemand einen Rat für mich? Wie sieht es mit dem direkten Import in die Rechnungen via DB Import aus? Gibt es dazu eine Beschreibung?
Gruß Holger
Mit der Ameise habe ich einen Versuch gestartet die Aufträge zu importieren. Allerdings sind diese dann die Aufträge noch offen bzw. keine Rechnung erstellt. Ich überlege auch, ob ich die historischen Daten als Angebote importieren soll. Dann wären sie wenigstens vorhanden.
Hat jemand einen Rat für mich? Wie sieht es mit dem direkten Import in die Rechnungen via DB Import aus? Gibt es dazu eine Beschreibung?
Gruß Holger