Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Kunde XY bestellt ein Mobilfunkgerät bei mir und ich mache einen Auftrag fertig. Am nächsten Tag, Handy da, Kunde kommt ware abholen.
Nun ist es so, dass wenn ich die Auftragsnummer einegebe, er kein Artikel anzeigt, sondern auf dem Bon nur die Auftragsnummer steht.
Ich habe das jetzt wie folgt gelöst. 1. Auftrag ganz normal über LS POS abgerechnet (zwecks Kassenbericht), dann in den Auftrag und auf Lieferschein/versenden ( wegen der Seriennummer ) und dann habe ich in der Wawi noch einmal eine A$ Rechnung erstellt.
Geht das nicht irgendwie einfacher, bzw. mache ich da irgendwas falsch?
Danke im vorraus.
Gruß
Marcel
ich habe folgendes Problem. Kunde XY bestellt ein Mobilfunkgerät bei mir und ich mache einen Auftrag fertig. Am nächsten Tag, Handy da, Kunde kommt ware abholen.
Nun ist es so, dass wenn ich die Auftragsnummer einegebe, er kein Artikel anzeigt, sondern auf dem Bon nur die Auftragsnummer steht.
Ich habe das jetzt wie folgt gelöst. 1. Auftrag ganz normal über LS POS abgerechnet (zwecks Kassenbericht), dann in den Auftrag und auf Lieferschein/versenden ( wegen der Seriennummer ) und dann habe ich in der Wawi noch einmal eine A$ Rechnung erstellt.
Geht das nicht irgendwie einfacher, bzw. mache ich da irgendwas falsch?
Danke im vorraus.
Gruß
Marcel