Hallo.
Wir haben Probleme bei unseren laufenden Amazonangeboten. Amazon Kto und eazyAuction ist verknüpft. Alles soweit nach Vorgaben eingerichtet. Ein Artikel aus der WaWi kann ich in "Aufzuschaltende Angebote" setzen. Starte ich den Abgleich, kommt der Status: in Bearbeitung (dauert immer etwas länger), oder auch nach einer Zeit "Fehler".
Beide Beispiele sind dann auch im Amazon Seller Kto hochgespielt. Nach einer Weile geht dann der inaktive Status auf aktiv (von dem Artikel, der keinen Fehler in JTL anzeigt).
Starte ich dann den Worker, wird der Artikel aus der Kategorie "Aufzuschaltende Angebote" entfernt. Es ist nur der Artikel mit der Fehlermeldung dort enthalten (beide Artikel sind jedoch online im Amazon Kto -> einer aktiv, einer inaktiv).
Allerdings ist dieser Artikel dann gänzlich aus dem Marktplatz verschwunden. Unter Angebote ist er nicht und auch sonst wo kein Anzeichen des Artikels. Stelle ich händisch in Amazon über die Lagerverwaltung einen Artikel ein, dann wird dieser auch im Amazon Kto aktiv angezeigt, jedoch importiert JTL diesen nicht zu mir in die Kategorie Angebote.
Ist dies ein Kommuikationsproblem der Schnittstelle? Diesen Zustand habe ich jetzt den dritten Tag. Lange genug gewartet habe ich hoffentlich
Wir haben Probleme bei unseren laufenden Amazonangeboten. Amazon Kto und eazyAuction ist verknüpft. Alles soweit nach Vorgaben eingerichtet. Ein Artikel aus der WaWi kann ich in "Aufzuschaltende Angebote" setzen. Starte ich den Abgleich, kommt der Status: in Bearbeitung (dauert immer etwas länger), oder auch nach einer Zeit "Fehler".
Beide Beispiele sind dann auch im Amazon Seller Kto hochgespielt. Nach einer Weile geht dann der inaktive Status auf aktiv (von dem Artikel, der keinen Fehler in JTL anzeigt).
Starte ich dann den Worker, wird der Artikel aus der Kategorie "Aufzuschaltende Angebote" entfernt. Es ist nur der Artikel mit der Fehlermeldung dort enthalten (beide Artikel sind jedoch online im Amazon Kto -> einer aktiv, einer inaktiv).
Allerdings ist dieser Artikel dann gänzlich aus dem Marktplatz verschwunden. Unter Angebote ist er nicht und auch sonst wo kein Anzeichen des Artikels. Stelle ich händisch in Amazon über die Lagerverwaltung einen Artikel ein, dann wird dieser auch im Amazon Kto aktiv angezeigt, jedoch importiert JTL diesen nicht zu mir in die Kategorie Angebote.
Ist dies ein Kommuikationsproblem der Schnittstelle? Diesen Zustand habe ich jetzt den dritten Tag. Lange genug gewartet habe ich hoffentlich