Attribute doppel oder dreifach

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich die Daten in den Shop übertrage die attribute teilweisse doppelt oder dreifach da stehen. was ziehmlich unnütz ist.
Ich benutze xtc sp2.1 und EasySayls WaWi.

Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
1.JPG

2.JPG

Easysales ver. 0.9.8.2

und den conneter für xtc 0.9995

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
Update gemacht.
daten neu hochgeladen, sieht noch genauso aus wie vorher.
bei manchen artiklen ist es richtig und bei anderen halt doppelt und dreifach drin.

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
Ich habe bei einem ein Foto noch reingemacht, das war es.

Ich habe den connector 2 mal installiert, aber bein 2 mal hat es nicht geklappt, weil die datenbank einträge schon vorhanden waren.
schreibt der connecter irgendwelche dateien um? das ich daher die sachen doppelt habe? aber dann müsste es doch alles doppelt sein?!

Habe jetzt mal alle artikel wieder gelöscht und wollte sie neu hoch laden, das geht nicht, Wawi gibt keine fehlermeldung raus, aber im shop nichts zu sehen von Artikel und attribut

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
das wird dein Problem sein.
Aber erstens, der Connector ändert keine Tabellen in deiner Db und auch keine Dateien deines Shops.

das Problem ist, das er 2 Sync-User in die DB reinschreibt. Dann kommt es zu kollisionen.

wenn du phpMyAdmin Zugriff hast, skype mich mal an

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu JTL Ameise Attribute JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Bestellung Sortiermöglichkeit oder Suchfunktion JTL-Wawi 1.9 9
Neu Zahlungsmodul mit N26 oder welche Bank verwendest du? Business Jungle 2
Neu Vorkommissionierung oder Teillieferung automatisch aktivieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37