Guten Morgen Forum,
ich hoffe, ich habe bei meiner Suche nichts übersehen, aber ich würde gerne folgendes Umsetzen:
Ich bestelle häufig Elektronikgeräte bei welchen ich mir jedes mal die Seriennummer notiere.
Beim Buchen der Wareneingangsrechnung möchte ich ein Feld bei dem Serienummer u . IMEI als Pflichtfeld hinterlegt sind.
Die Serienummer u. IMEI soll unter der Artikelbeschreibung auf der Rechnung erscheinen.
Wie kann man das umsetzen?
Ich freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße.
ich hoffe, ich habe bei meiner Suche nichts übersehen, aber ich würde gerne folgendes Umsetzen:
Ich bestelle häufig Elektronikgeräte bei welchen ich mir jedes mal die Seriennummer notiere.
Beim Buchen der Wareneingangsrechnung möchte ich ein Feld bei dem Serienummer u . IMEI als Pflichtfeld hinterlegt sind.
Die Serienummer u. IMEI soll unter der Artikelbeschreibung auf der Rechnung erscheinen.
Wie kann man das umsetzen?
Ich freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße.