Gelöst Artikell Sotiertung Problem !

Ackermann

Aktives Mitglied
2. August 2008
8
0
Guten Abend ihr Lieben,

ich hab ein kleines Problem, ich hab per JTL meine Kategorien und Sub - Kategorie sortiert. Schön alles mit Reihenfolge und Funktioniert auch alles ohne Probleme.

Des selbe habe ich auch mit meinen vielen vielen Artikel gemacht. Nur er Zeigt es nicht an, sondern sotiert alles nach Preis.

Nun hab ich schon viel Drüber gelesen, das des ein Bug sei etc. aber keiner hatte eine richtige Lösung dafür.

Weiß eine von euch wie ich das lösen kann ?

Danke
Ackermann
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Artikell Sotiertung Problem !

Also sowiet ich mich noch auf XTC zurückerinnere, dann musst Du das im Shop-Admin einrichten, wie die Artikel in welcher Reihenfolge angezeigt werden sollen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der XTC- connector solche Reihenfolgen an den XTC-Shop übergeben kann, also Reihenfolge für Artikel meine ich.
 

Ackermann

Aktives Mitglied
2. August 2008
8
0
AW: Artikell Sotiertung Problem !

Ja, das hab ich schon Eingestellt das er nach Reihung sortiert, aber er macht es einfach nicht.
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Artikell Sotiertung Problem !

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der XTC-connector solche Reihenfolgen an den XTC-Shop übergeben kann, also Reihenfolge für Artikel meine ich.
Vielleicht liegt hier der Grund ? Ich denke mal im Connector ist die Übergabe nicht vorgesehen... Kann mich dumpf erinnern, dass es auch bei mir niemals mit der Artikelsortierung so richtig geklappt hat. Der hat immer nach ID's sortiert, aber das ist leider eine Eigenheit von XTC und nicht von der Wawi. Alles was der connector nicht kann, wird im Shop auch nicht übergeben.
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Artikell Sotiertung Problem !

Nur mal so eine Idee: Shop-System-Umstieg auf JTL ? JTL-Wawi und JTL-Shop sind zu 100% kompatibel. Alles was in der Wawi eingegeben wird, wird auch so im Shop stehen.
Mir tat dann zum Schluss die Zeit Leid, die ich mit ständigen Anpassungsversuchen verbrachte, damit der XTC das tut was ich will und nicht das was er will, weil er so halt aufgebaut ist.

Jetzt kümmere ich mich um das Back-end überhaupt nicht mehr und pflege nur noch Artikel ein und hole Bestellungen ab. Alles andere macht JTL mit JTL von selbst per Knopfdruck, weil es eben in der Wawi so hinterlegt wird wie ich mir das vorstelle.
 

Ackermann

Aktives Mitglied
2. August 2008
8
0
AW: Artikell Sotiertung Problem !

Jetzt geht es auf einmal, hab den Cache in XT:C gelehrt und in der Datenbank was geändert und es tut wieder :)
 

Ähnliche Themen