Hallo Dustin,
die Mitglieder hier können mir bei dem Problem nicht helfen, das ist ein Problem der
Wawi was bei uns immer wieder auftritt.
Kurzzeitig haben sie das in den Griff bekommen was ewig gedauert hat und jetzt ist wieder der gleiche Mist. Nur hält es auch keiner vom Support für nötig da zeitnah drauf zu antworten und ich bin mittlerweile stinksauer weil ich so nicht weiter komme.
Aber zum Problem. Wir haben zwei Shops bei Ebay. Da die Wawi einen Fehler hatte die Artikel dem jeweils richtigem
Shop zu zuordnen, muss ich jetzt alle Artikel aus dem einen Shop wieder löschen, neu importieren damit sie richtig zugeordnet werden. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und ein Parson Fehler. Wir haben die Wawi über eine Cloud gehostet. Wir also für teuer Geld da auch den Speicher erhöht was nichts gebracht hat, dann die Meldung von JTL das es ein Fehler vom Programm sei. Da wir mit Motorradverwendungslisten arbeiten kam dann das es bei uns irre viel Datenmengen zu verarbeiten gibt und das die Wawi da wohl ihre Probleme mit hat. Oder ob es an dem Arbeitsspeicher meines Rechners liegt. Da die Wawi aber über die Cloud läuft ist der Arbeitsspeicher meines Rechners meines Wissens irrelevant, aber er hätte trotzdem 16 Ram, was dicke ausreichen würde.
Problem von JTL behoben, es lief eine Woche und jetzt geht das ganze Theater von vorne los. Es ist Freitag und kein Mensch hält es für nötig auf das
Ticket zu antworten weil wahrscheinlich alle schon im Wochenende sind. Was toll ist, ich habe keins.