Inaktiv Artikelimport funktioniert wieder nicht.

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

GAB-Bikeshop

Mitglied
15. November 2017
19
2
Hallo, so langsam ist das wirklich ein Witz was hier passiert. Vor drei Tagen eine Mail geschrieben, gestern extra nochmal ein Ticket eröffnet und keinerlei Rückmeldung vom Support!
Ich kann schon wieder seit Tagen nicht arbeiten! Wäre schön wenn da mal langsam was passiert!
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.954
45
Enger
Sorry aber solch ein Thema macht ja kein Sinn.

Wenn du möchtest das dir das Forum hilft wären mehr Infos bzgl. des Imports schon Hilfreich.

Also was versuchst du wie zu importieren mit welchen Einstellungen? Welche Fehler kommen?

LG Dustin
 

GAB-Bikeshop

Mitglied
15. November 2017
19
2
Hallo Dustin,
die Mitglieder hier können mir bei dem Problem nicht helfen, das ist ein Problem der Wawi was bei uns immer wieder auftritt.
Kurzzeitig haben sie das in den Griff bekommen was ewig gedauert hat und jetzt ist wieder der gleiche Mist. Nur hält es auch keiner vom Support für nötig da zeitnah drauf zu antworten und ich bin mittlerweile stinksauer weil ich so nicht weiter komme.
Aber zum Problem. Wir haben zwei Shops bei Ebay. Da die Wawi einen Fehler hatte die Artikel dem jeweils richtigem Shop zu zuordnen, muss ich jetzt alle Artikel aus dem einen Shop wieder löschen, neu importieren damit sie richtig zugeordnet werden. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und ein Parson Fehler. Wir haben die Wawi über eine Cloud gehostet. Wir also für teuer Geld da auch den Speicher erhöht was nichts gebracht hat, dann die Meldung von JTL das es ein Fehler vom Programm sei. Da wir mit Motorradverwendungslisten arbeiten kam dann das es bei uns irre viel Datenmengen zu verarbeiten gibt und das die Wawi da wohl ihre Probleme mit hat. Oder ob es an dem Arbeitsspeicher meines Rechners liegt. Da die Wawi aber über die Cloud läuft ist der Arbeitsspeicher meines Rechners meines Wissens irrelevant, aber er hätte trotzdem 16 Ram, was dicke ausreichen würde.
Problem von JTL behoben, es lief eine Woche und jetzt geht das ganze Theater von vorne los. Es ist Freitag und kein Mensch hält es für nötig auf das Ticket zu antworten weil wahrscheinlich alle schon im Wochenende sind. Was toll ist, ich habe keins.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.954
45
Enger
Ok verstehe! Es geht bei dir um den Ebay Angebotsimport!

Da bin ich dann auch raus da wir von Anfang an die Artikel über die Wawi bei Ebay einstellen.

Trotzdem übe Gleichmut und warte ab, die Jungs von JTL werden das für die schon lösen. Sich darüber jetzt gerade zu ärgern ist dein Recht bringt dir nur nix.

Und ich habe auch kein Wochenende wenn es dich tröstet :)
 

Xantiva

Sehr aktives Mitglied
28. August 2016
1.787
313
Düsseldorf
Es gibt einen Thread zum Speicherbedarf - solange wie die Wawi nicht vollständig auf das .NET Framework umgestellt worden ist, kann sie nicht mehr als ca. 2GB Speicher verwenden. Hast Du vielleicht ein paar besonders große Artikelbilder?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler beim Artikelimport Sondertyp JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelsuche mit % Platzhalter funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu 1.9.4.1 Ausgabe Dropdown-Menü für Angebote und Aufträge funktioniert nach Update nicht mehr Installation von JTL-Wawi 3
Neu Ausgabeknopf im Kundenreiter funktioniert nicht mehr // 1.9.4.1 Stable JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Upload funktioniert nicht, von jetzt auf gleich! WooCommerce-Connector 10
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 6
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon - Angebotszuordnung löschen und wieder herstellen Onlineshop-Anbindung 1
Neu EcomData wieder down????? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Scrollverhalten auf Artikellisten (mal wieder) Templates für JTL-Shop 0
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6

Ähnliche Themen