In Diskussion Artikelhinweis Feld Wawi - Woocommerce

MichaelDT

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
260
21
Hi,

weiß jemand wie man für jeden Artikel das Hinweisfeld im Auftrag gefüllt bekommt.

Als Beispiel haben wir Artikel die mit Kundenindividuellen Logos versehen werden. Dafür möchten wir im Auftrag dann einen Hinweis hinter jedem Artikel haben. z.B.

Pos1: SKU: XYZ | Beschreibung: XYZ | Hinweis: Logo drucken
Pos2: SKZ: ABC| Beschreibung ABC | Hinweis: Kein Logo

Ich müsste wissen wie man das Hinweisfeld beim Artikel im Auftrag anspricht von seiten Woocommerce

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

webstef2000

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
311
22
Gera
Vielleicht Artikel mit Variationen anbieten? Hier werden dann ja die Variationsnamen dem Artikelnamen angehängt. Am sonsten auch kein Plan. Beispiel: Artikelname + Variationsname = bestellter Artikel (Artikelname-Variationsname).

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
61
8
Das interessiert mich auch brennend, wir verkaufen personalisierte Produkte, die gewählten Optionen bzw Felder werden aber NICHT aus Woocommerce übertragen - das ist natürlich desaströs...

Jan Weskamp

Moderator
Mitarbeiter
19. August 2015
346
35
Hallo Carbn / joebill,
da Produkt-Eingabefelder nicht, Bestandteil der Basis WooCommerce Plugins sind, handelt es sich um Drittanbietersoftware die nicht vom Connector unterstützt wird.
Sollte es dennoch gewünscht sein diese in irgendeiner Form zu übertragen, so muss ein Connector-Plugin entwickelt werden.

mfg

Jan W.

joebill

Aktives Mitglied
3. November 2015
61
8
Aha, dann mal mein Aufruf an alle Entwickler, wer kann solche eine Abfrage programmieren - oder gibt es schon fertige Plugins dafür?