Artikelexport zum Shop - angezeigt aber es kommen keine an

mummel

Aktives Mitglied
13. Januar 2008
19
0
Habe nach der Lösung von Janusch ein neues Problem:

Neue Artikel sollen zum Shop übertragen werden, der Export wird auch angezeigt ohne Fehlermeldung, die Artikel erscheinen dann aber nirgendwo. Neue oder geänderte Kategorien werden aber korrekt übertragen.
Hat jemand eine Idee?

obelix73

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
10
0
Dresden
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, nur dass weder Artikel noch Kategorien übertragen werden.

Ich hatte Probleme mit dem Connector. Dann hat es geklappt und die freigegebenen Wawi-Kategorien und entsprechenden Artikel wurden übertragen und standen mit den Testkategorien und Artikeln zusammen im xt:c. Um aufzuräumen habe ich alle Kategorien und Artikel im xt:c gelöscht und wollte alles neu aus Wawi übertragen.

Der Connector verbindet und läd mit Fortschrittsbalken vor sich hin und es kommt die Anzeige, in der ich die Bestellungen einzeln in Wawi übernehmen kann.
Im Shop sind aber weder Kategorien noch Artikel zu sehen, auch nicht als inaktiv im Admin.

Kann es sein, dass da doch ein .htaccess-Schutz drin ist? In manchen Verzeichnissen im Webspace steht so eine Datei drin. Aber es hatte doch vorher geklappt?

Wahrscheinlich irgendwo ein Anfänger/Deppen Fehler. Aber ich verzweifel.

Gruß
Obelix

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
hallo,

Um aufzuräumen habe ich alle Kategorien und Artikel im xt:c gelöscht und wollte alles neu aus Wawi übertragen.

hier liegt auch das problem. die wawi denkt, die artikel und kat sind noch vorhanden. löschen und ändern von artikel/kat sollte nach dem erstabgleich nur mehr in der wawi erfolgen!

wenn sich in der wawi keine artikel und kategorien befinden und du die artikel und kat aus dem xtc holen willst, dann musst du wie folgt vorgehen:

in der shop-DB alle tabellen die mit "eazysales_m" beginnen LEEREN und einen webshopabgleich machen.

vorher datensicherung durchführen!!

obelix73

Aktives Mitglied
18. Juli 2008
10
0
Dresden
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte den Abgleich aber anders herum machen. Der xt:c shop ist leer und die eingerichteten Artikel aus JTL-Wawi sollen ind den xt:c Shop. Also von der Wawi ind den Shop schieben. Geht das dann ähnlich? Wo finde ich die Tabellen?

Gruß
Florian

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
4
Styria / Austria
hallo,

jo, geht auch anders rum. wichtig ist nur, dass entweder shop oder wawi leer ist, also ohne artikel und kategorien.

die shop-datenbank findest du auf deinem webspace.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kostenfreies Tool zum Entfernen von Hintergründen User helfen Usern 0
Neu Barcode zum Scannen auf Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu offene Eingangs- und Ausgangsrechnungen zum 31.12. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 Error bei Bestellhistorie erneut Abrufen vom Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 3
Neu Shop nicht erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Zugriff auf Rechnungsnummer innerhalb von JTL Shop Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Shop Lizenz auf Abwegen 1.10.10.3 JTL-Wawi 1.10 7
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Verbindung Shop zu Kundencenter Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Falsche Lieferadresse vom Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Warenkorbwert festsetzen JTL shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu TiktTok Shop... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Restlängen im Shop anzeigen mit Variante Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shopware 5 Shop synchronisiert nicht mehr Shopware-Connector 2
Neu Shop 4 und Meta-Pixel Plugins für JTL-Shop 8
Massenumbenennung der Bilder in Wawi und Shop JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Shopify FE im Vergleich mit JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu treuheld.com Schmuck Online Shop Shops stellen sich vor 0
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu SHOP 5.4.1: Absturz beim Ändern von Mengen im Warenkorb, wenn Menge > Bestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundendatenanonymisierung im Shop rückgängig machen, wenn in Wawi Storno rückgängig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop nicht erreichbar ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0