Hallo Zusammen,
ich bin bei meinem Atikeletikett total am verzweifeln.
Ich habe eine Menge Artikel in zum Teil zig Variationen.
Wenn ich jetzt zum Beispiel für eine Hose in einer Farbe und 6 Größen die Etiketten drucken möchte, nutze ich dafür "Drucken für Artikel mit Variationen". Dabei kann ich ja die einzelnen Variationen wählen.
Nur druckt er mir dann auf ein Etikett alle gewählten Variationen. Die kann ich so aber nicht gebrauchen.
Wähle ich immer nur eine Variation druckt er natürlich immer nur Etiketten mit der einen Variation. Dabei habe ich dann aber das Problem, das er jedesmal beim ersten Etikett anfängt zu drucken, obwohl ich ihm z.B. ab dem "dritten Etikett drucken" sage.
Er fängt also immer wieder bei 1 an zu drucken.
Ist das ein Fehler in der WaWi oder mache ich was verkehrt?
Habe mal das Etikett als Vorlage angefügt.
Grus
kein_Nick
ich bin bei meinem Atikeletikett total am verzweifeln.
Ich habe eine Menge Artikel in zum Teil zig Variationen.
Wenn ich jetzt zum Beispiel für eine Hose in einer Farbe und 6 Größen die Etiketten drucken möchte, nutze ich dafür "Drucken für Artikel mit Variationen". Dabei kann ich ja die einzelnen Variationen wählen.
Nur druckt er mir dann auf ein Etikett alle gewählten Variationen. Die kann ich so aber nicht gebrauchen.
Wähle ich immer nur eine Variation druckt er natürlich immer nur Etiketten mit der einen Variation. Dabei habe ich dann aber das Problem, das er jedesmal beim ersten Etikett anfängt zu drucken, obwohl ich ihm z.B. ab dem "dritten Etikett drucken" sage.
Er fängt also immer wieder bei 1 an zu drucken.
Ist das ein Fehler in der WaWi oder mache ich was verkehrt?
Habe mal das Etikett als Vorlage angefügt.
Grus
kein_Nick