NewBuy Sehr aktives Mitglied 29. August 2016 2.113 321 17. März 2021 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Eingang der Retoure ein Artikeletikett zu drucken? Leider habe ich dazu nichts passendes gefunden. Grüße Uwe
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Eingang der Retoure ein Artikeletikett zu drucken? Leider habe ich dazu nichts passendes gefunden. Grüße Uwe
Stetto Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2009 4.817 580 17. März 2021 #2 Hi, über Workflows. Aktion "Plusbuchung". Über Bedingungen weiter einschränken, bis es passt, wie ihr es braucht. Reaktionen: NewBuy
Hi, über Workflows. Aktion "Plusbuchung". Über Bedingungen weiter einschränken, bis es passt, wie ihr es braucht.
Stetto Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2009 4.817 580 18. März 2021 #3 PS: Es gibt auch extra "Retourenworkflow" da wäre die Aktion "Retourenposition eingetroffen". Reaktionen: NewBuy
NewBuy Sehr aktives Mitglied 29. August 2016 2.113 321 19. März 2021 #4 Krönung wäre es, wenn ich noch den Lagerplatz mit ausdrucken könnte 😉 Und die Menge der Artikel die ich Buche, zur zeit bekomme ich immer nur pro Artikel 1 Etikett Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
Krönung wäre es, wenn ich noch den Lagerplatz mit ausdrucken könnte 😉 Und die Menge der Artikel die ich Buche, zur zeit bekomme ich immer nur pro Artikel 1 Etikett
NewBuy Sehr aktives Mitglied 29. August 2016 2.113 321 19. März 2021 #5 Zitat von Stephan Handke: PS: Es gibt auch extra "Retourenworkflow" da wäre die Aktion "Retourenposition eingetroffen". Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hmm... wo finde ich diesen....
Zitat von Stephan Handke: PS: Es gibt auch extra "Retourenworkflow" da wäre die Aktion "Retourenposition eingetroffen". Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hmm... wo finde ich diesen....
Stetto Sehr aktives Mitglied 2. Juli 2009 4.817 580 19. März 2021 #6 Wawi-Menü > Retouren > Retourenstatus / Routengründe Bzgl. der dann auszuführenden Aktionen (Menge beim Druck, Workflow-Aktionen, List/Label Variablen) wäre dann das Wawi-Forum 🙂
Wawi-Menü > Retouren > Retourenstatus / Routengründe Bzgl. der dann auszuführenden Aktionen (Menge beim Druck, Workflow-Aktionen, List/Label Variablen) wäre dann das Wawi-Forum 🙂
NewBuy Sehr aktives Mitglied 29. August 2016 2.113 321 23. März 2021 #7 Zitat von Stephan Handke: Wawi-Menü > Retouren > Retourenstatus / Routengründe Bzgl. der dann auszuführenden Aktionen (Menge beim Druck, Workflow-Aktionen, List/Label Variablen) wäre dann das Wawi-Forum 🙂 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hmm... entweder bin ich Blind oder ich sehe es nicht.... ich finde da nur unter Drucken... den Retourenschein zum ausdrucken 🙁
Zitat von Stephan Handke: Wawi-Menü > Retouren > Retourenstatus / Routengründe Bzgl. der dann auszuführenden Aktionen (Menge beim Druck, Workflow-Aktionen, List/Label Variablen) wäre dann das Wawi-Forum 🙂 Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hmm... entweder bin ich Blind oder ich sehe es nicht.... ich finde da nur unter Drucken... den Retourenschein zum ausdrucken 🙁