Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
finde die Funktion echt gut, wäre schön wenn man diese in jeder Artikelsuche, Auswahl etc ein bauen würde.
Sonst muss man immer erst aus dem Auftrag raus, dann Artikel suchen und dann wieder in den auftrag rein.
Meinst du mit "Artikelsuche" die Funktion Position zuordnen? wenn ja musst du da einen Artikel markieren und dann auf den Button Edit klicken, öffnen sich auch die Artikeldetails...
im Auftrag selber kann ich jeden Artikel, wenn er in der Wawi (also keine Freitextposition) vorhanden ist, über den Rechtsklick die Details öffnen...
Meinst du mit "Artikelsuche" die Funktion Position zuordnen? wenn ja musst du da einen Artikel markieren und dann auf den Button Edit klicken, öffnen sich auch die Artikeldetails...
im Auftrag selber kann ich jeden Artikel, wenn er in der Wawi (also keine Freitextposition) vorhanden ist, über den Rechtsklick die Details öffnen...
Schön aber warum einmal so und ein mal so. wäre doch schöner für die Userbility wenn man immer die selben Funktionen auch mit den selben Ablauf her verbinden würde.
In der Artikel zurodnung fehlt auch noch die Bildervorschau wenn man über die Artikelnr geht.
die Userbility steht z.Z noch ein wenig hinter neu zu integrierten Funktionen an, wird sich aber im laufe der zeit auch noch bessern, z.Z. ist es aber so, das Funktionen Vorrang haben.
die Artikeldetails mit Rechtsklick zu öffnen kam wesentlich später als die Funktion Position hinzufügen, genauso wie die Hoverbilder, ich denke aber im laufe der Entwicklung wird sich vieles noch angleichen