Neu Artikelbeschreibung von Variationskombinationen werde nicht in Ebay anzeigt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

HelmaSpona

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2012
576
10
Kerken
#1
Ich bin leicht irritiert, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass das immer funktioniert hat.

Wenn man bei Ebay einen Variationskombinations-Artikel hochlädt und der Kunde dann die zwei Variationswerte auswählt, wird zwar das Bild des Artikels angezeigt, nicht aber die Artikelbeschreibung des VAriationskombiartikels. Stattdessen bleibt die Artikelbeschreibung des Vaterartikels dort stehen.

Geht das nicht?, ging das noch nie, oder hab ich gerade eine Denkblockade?

Danke vorab.
 

F. Werthmann

Moderator
Mitarbeiter
8. Juni 2016
20
8
#2
Die Beschreibung bei eBay ist leider nicht dynamisch, so dass diese sich nicht ändern kann, wenn man eine andere Variation auswählt. Hier wird lediglich die Beschreibung des Vaterartikels angzeigt.