ge-tectronic
Aktives Mitglied
Hallo,
leider habe ich an anderer Stelle keine passende Lösung gefunden.
Version ist 1.3.11.0
Habe einen Artikel der in Bestandteil einer Stückliste ist.
Wenn der Artikel bestellt wird, werden die fehlenden Artikel der Stückliste als Bestellvorschlag angezeit.
Ein Artikel allerdings nicht.
Obwohl der aktueller Bestand nur ist 10 Stück, in Aufträgen 40 Stück. Somit Verfügbar -30 Stück.
Das wird beim Artikel soweit auch korrekt angezeigt. Allerdings erscheint dieser Artikel trotzdem nicht in den Bestellvorschlägen.
Der Hacken "kein Bestellvorschlag" beim Artikel ist natürlich NICHT gesetzt.
Andere Artikel aus dieser Stückliste werden ordnungsgemäß in die Bestellvorschläge übernommen.
Warum nur dieser eine Artikel nicht übernommen wird, kann ich mir nicht erklären.
Danke vorab
leider habe ich an anderer Stelle keine passende Lösung gefunden.
Version ist 1.3.11.0
Habe einen Artikel der in Bestandteil einer Stückliste ist.
Wenn der Artikel bestellt wird, werden die fehlenden Artikel der Stückliste als Bestellvorschlag angezeit.
Ein Artikel allerdings nicht.
Obwohl der aktueller Bestand nur ist 10 Stück, in Aufträgen 40 Stück. Somit Verfügbar -30 Stück.
Das wird beim Artikel soweit auch korrekt angezeigt. Allerdings erscheint dieser Artikel trotzdem nicht in den Bestellvorschlägen.
Der Hacken "kein Bestellvorschlag" beim Artikel ist natürlich NICHT gesetzt.
Andere Artikel aus dieser Stückliste werden ordnungsgemäß in die Bestellvorschläge übernommen.
Warum nur dieser eine Artikel nicht übernommen wird, kann ich mir nicht erklären.
Danke vorab