Hallo zusammen...
wir befürchten einen recht schwerwiegenden Bug gefunden zu haben...
Wir geben die Möglichkeit sich bei einer Registrierung einer Kundengruppe zuweisen zu können.
B2C, B2B, B2B Pro.
Wenn sich jemand mit B2B Pro anmeldet muss das von uns freigeschalten werden.
Auch werden in dieser Kundengruppe keine Preise angezeigt, bis eine Freischaltung erfolgt ist.
Folgender Fall:
Ich packe diverse Artikel als unregistrierter Kunde in den Warenkorb und sehe die Bruttopreise.
Dann starte ich den Bestellvorgang und wähle Registrierung als B2B Pro.
Bug 1) ich sehe dann in der Warenkorbübersicht (oben rechts) die B2B Pro Preise (welche er noch nicht sehen darf)
und setze meinen Bestellvorgang fort.
Nach Eingabe aller Formalitäten komm ich zur letzten Seite auf welcher ich den Kauf letztmalig bestätigen muss.
Bug 2) Leider werden die Artikel hier dann mit 0€ angezeigt und können so auch Bestellt werden.
Lediglich die Versandkosten kommen zur Geltung da logischerweise mein Versandkostengrenze nicht erreicht wurde...
Es ist egal ob hier 1 Artikel oder 20 Artikel gewählt werden.
Kann das jemand bestätigen / reproduzieren?
wir befürchten einen recht schwerwiegenden Bug gefunden zu haben...
Wir geben die Möglichkeit sich bei einer Registrierung einer Kundengruppe zuweisen zu können.
B2C, B2B, B2B Pro.
Wenn sich jemand mit B2B Pro anmeldet muss das von uns freigeschalten werden.
Auch werden in dieser Kundengruppe keine Preise angezeigt, bis eine Freischaltung erfolgt ist.
Folgender Fall:
Ich packe diverse Artikel als unregistrierter Kunde in den Warenkorb und sehe die Bruttopreise.
Dann starte ich den Bestellvorgang und wähle Registrierung als B2B Pro.
Bug 1) ich sehe dann in der Warenkorbübersicht (oben rechts) die B2B Pro Preise (welche er noch nicht sehen darf)
und setze meinen Bestellvorgang fort.
Nach Eingabe aller Formalitäten komm ich zur letzten Seite auf welcher ich den Kauf letztmalig bestätigen muss.
Bug 2) Leider werden die Artikel hier dann mit 0€ angezeigt und können so auch Bestellt werden.
Lediglich die Versandkosten kommen zur Geltung da logischerweise mein Versandkostengrenze nicht erreicht wurde...
Es ist egal ob hier 1 Artikel oder 20 Artikel gewählt werden.
Kann das jemand bestätigen / reproduzieren?