Artikel werden bei eBay FR UK und ES eingestellt

spaxxilein

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2013
414
11
Gestern Abend um 23:56 wurde ein Artikel von uns auf einmal zur gleichen Zeit in den drei oben genannten Marktplätzen eingestellt. Wir haben das defintiv nicht gemacht. Kann mir wer sagen wieso JTL die Angebote ohne unser Zutun bei den Marktplätzen einstellt?

Die Marktplätze sind bei uns in JTL nicht mal konfiguriert.

Gruß,

spaxxilein
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.360
18
Hier geht es jetzt auch los. Angebote werden ohne unser Zutun auf Marktplätzen angeboten, die wir nicht angegeben haben.
 

spaxxilein

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2013
414
11
Sehr ärgerlich. Ich weiß auch nicht ob ich die Angebote in den Marktplätzen einfach auf der Internetseite beenden kann, ohne die deutschen Angebote ebenfalls zu beenden.

Kann mal jemand von JTL hier Auskunft geben!?

Die Artikel von den anderen Marktplätzen werden in JTL unter laufende Aktionen auch nicht angezeigt.
 

alwi

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2015
122
7
Bei uns waren es die Amazon-Angebote die auf einmal in ganz Europa angeboten wurden...
 

spaxxilein

Gut bekanntes Mitglied
27. November 2013
414
11
Bei eBay liegt das am "eBay Europäischen Verkaufsbeschleuniger" den wir wohl aktiviert haben. Kann mich zwar nicht daran erinnern, da jemals etwas gemacht zu haben, aber das Programm übersetzt interessante Angebote automatisch und stellt diese auf den anderen Plattformen ein. Wir haben das Programm über die Hotline deaktiviert.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.360
18
Ich habe jetzt auch diesen "eBay Europäischen Verkaufsbeschleuniger" (Nennt sich Webinterpret) deaktiviert. Uns ist ebenfalls nicht bekannt, diesen aktiviert zu haben.