Artikel verkaufbar obwohl Lagerbestand Null

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
AW: Artikel verkaufbar obwohl Lagerbestand Null

Also....,



Möchtest du eigentlich das dir geholfen wird oder suchst du nur einen Grund um hier öffentlich zu meckern? Ich oder einer meiner Kollegen werden dich sicherlich nicht zwingen eine eventuelle Lösung hier im Forum zu posten. Das wäre halt nur eine nette Geste deinerseits. Aber daran hast du scheinbar kein Interesse. Ist sehr schade, ab sei es drum.

Teamviewer ist sicherlich nur ein Bestandteil der Supportmöglichkeiten. Wen du kein Ticket aufmachen möchtest darfst du natürlich auch gerne hier deine Zugangsdaten posten. Aber ob dir das nicht mehr Probleme verschafft als das es ein anderes löst?!

Warum ist es für dich so schlimm das wir dir gezielt per Ticketsystem helfen wollen? Du hast eine Lizenz für den Shop gekauft und einen Fehler gefunden. Hier kann dir scheinbar niemand helfen. Also nutz doch die Möglichkeit gezielt einen individuellen Kontakt zum Hersteller aufzubauen. Es gibt halt Sachen die nicht mal eben über das Forum gelöst werden können. Wenn du ein Ticket aufmachst hast du ganz klare Vorteile:

  • Dein Problem wird durch den Support bemerkt
  • Dein Problem wird individuell behandelt
  • Die Entwickler können bei Bedarf einen direkte Blick auf das Problem werfen
  • usw.

Wir von JTL versuchen alle so aktiv wie möglich im Forum zu sein. Aber "nebenbei" versuchen wir auch noch verdammt gute Produkte zu erstellen. Und wenn es mal einen Tag viele Foreneinträge gibt geht so ein Problem wie deines sicher schnell in der Menge unter. Also nochmal. Wenn du wirklich möchtest das man sich deinem Problem annimmt mach ein Ticket auf. Ob du die Lösung anschließend hier posten möchtest kann ich nicht beeinflussen.


natürlich meckere ich hier, wenn JTL keine Kritik möchte, sollte man das am Anfang des Forums als Credo hinschreiben: "Negative Kritik verboten"

Ihr reitet immer auf dem Ticketsystem rum, aber es ist hirnrissig zu sagen, das DU, also ich, ein Ticket aufmachen soll, wenn der Fehler doch bei mehreren und dann nur temporär auftritt! Wenn jeder betroffener ein Ticket aufmacht, kommt hier doch mit der Arbeit garnet mehr hinterher, deshalb ist eine Plattform wie das Forum hier um längen besser eine breite Masse anzusprechen.
Wenn JTL das nicht verstanden hat oder tut, dann weis ich auch nicht....

JTL hat ja auch erst reagiert, nachdem was Negatives geschrieben wurde, auch das gibt mir zu denken.....


Also JTL hat mir super geholfen, der Admin kann das Thema schliessen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Verfügbar ? Nicht wirklich ! JTL-Wawi 1.11 17
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Beantwortet Übersicht Artikel in welchem Shop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu In Shop Artikel vorbestellen - zusätzliche Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferrantenbestellung WF zu viel gebuchte Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Artikel mit dem Download-Modul anbieten JTL SHOP Plugins für JTL-Shop 6
Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelnummern bei bestehenden Artikel falsch zusammengesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel lassen sich nicht aus Shopify Store löschen Shopify-Connector 4
Artikel mit zwei Positionen JTL-Wawi 1.10 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel einstellungen (Versand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu TIKTOK Shop-Rabatte auf Artikel Business Jungle 1
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Lagerbestand 0 = Artikel ausblenden, aber doch doch wiederum nicht. Einrichtung JTL-Shop5 2
Kauf und Leasingoptinen in einem Artikel geht das? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gefahrentafeln im Artikel anzeigen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Artikel werden in Shopify nicht veröffentlicht Shopify-Connector 8
Neu Artikel als Variationskombination plus Zusatzprodukt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4

Ähnliche Themen