Neu Artikel und Versandgewicht von Amazon Artikeln

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
72
6
Hallo,
wir möchten jetzt unsere Amazon Artikel auch auf Amazon.fr, .it usw. anbieten.
Leider fehlen uns die Gewichte bei Amazon. Sprich die Artikel und Versandgewichte sind nicht in jedem einzelnen Artikel hinterlegt.
Wir Arbeiten mit Stücklisten und in der WAWI sind sogut wie alle Gewichte hinterlegt.
Wir bekomme ich es jetzt hin, dass die Gewichte an die jeweiligen Angebote gesendet werden ?
Unter Marktplätze > Angebotsdetails werden uns die Gewichte auch angezeigt nur halt nicht an Amazon übertragen.

Danke schon einmal im voraus 🙂

mischael134

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2013
152
13
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich das selbe Problem habe. In der Wawi im Amazon-Angebot steht ein Gewicht drin. Wenn ich den Artikel bei Amazon suche (der Artikel ist selber erstellt) so finde ich die Gewichtsangabe nirgends. Es gibt vier Felder mit Gewichtsangaben im Angebot, aber in keiner steht ein Wert.

Hat sich dafür eine Lösung gefunden ?

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
72
6
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich das selbe Problem habe. In der Wawi im Amazon-Angebot steht ein Gewicht drin. Wenn ich den Artikel bei Amazon suche (der Artikel ist selber erstellt) so finde ich die Gewichtsangabe nirgends. Es gibt vier Felder mit Gewichtsangaben im Angebot, aber in keiner steht ein Wert.

Hat sich dafür eine Lösung gefunden ?

Hi mischael,
Ist schon ein bisschen her das Thema. Aber ich glaube das war so, dass ich dem Amazon-Lister gesagt habe, dass das Gewicht und Versandgewicht halt den Gewichten bei Amazon entsprechen. Ich habe dann einfach nochmal die Artikel hochgeladen - Neue Produktseite erstellen - ich hatte dann, bei Artikel bei den wir uns ran gehangen haben, die Gewichte drin. Ob das so einfach klappt bei selbst erstellten Artikeln kann ich dir nicht sagen. Auch nicht wie sich das auf den Rang deines Artikels auswirkt etc. Vielleicht mal mit einem Artikel probieren den man "verhauen" kann.

Gruß,
Capslock.