Artikel nr. existirt bereits

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
Hallo erstaml ich mus zugeben ich hab die letzten paar tagen an der Datenbak umgefumelt.

ich bekomm bei einer KAtegorie immer Art.nr existiert bereits. obwohl ich es nur einmal im WAWI sehe.
ich benutze wawi 099611 mit Xt.commerce.

alo da ich erst den shop aufbaue ist für mich kein problem wen ich was löschen leeren muss.

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
nein sind alle nicht doppel hmmm sehr komisch ich hatte jetzt ein salat in den KAtegorien.

Sharp LCD für 24euro sollte eine maus sein, die artikel waren überall in den kategorien verstreut.

ich hab mal die falschen im shop gelöscht und mach noch mal einen shopbabgleich,
hat jemand noch ne idee wieso es ein durcheinander gab.

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
Sehr komisch JTL wawi macht mir ein salat, die artikel werden nicht in die richtige kategorie gesendet.

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
ne marcel hab ich nicht.

also ich hatte heute ein Fehler beim Artikel aufrufen im Shop, der wurde mir durch gambio support behoben, hat es was damit zu tun,

hir der Fehler den ich bekamm als ich durch eine kategorie ein artikel aufrufen wollte.

1104 - The SELECT would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows; check your WHERE and use SET SQL_BIG_SELECTS=1 or SET SQL_MAX_JOIN_SIZE=# if the SELECT is okay

select p.products_fsk18, p.products_shippingtime, p.products_model, p.products_ean, pd.products_name, m.manufacturers_name, p.products_quantity, p.products_image, p.products_weight, pd.products_short_description, pd.products_description, p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_discount_allowed, p.products_tax_class_id from products_description pd, products_to_categories p2c, products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join specials s on p.products_id = s.products_id where p.products_status = '1' and p.products_id = p2c.products_id and pd.products_id = p2c.products_id and pd.language_id = '2' and p2c.categories_id = '500' ORDER BY p.products_price ASC

[XT SQL Error]

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
gambio basirt auf xt.xommerce. :) xt-Commerce Vers. 3.04. xt-Commerce.

Hmm Wie soll ich am besten alles neu imoprtieren datenbank leeren oder wie soll vorgehen.

Ich denke da ich da viel umgespielt habe und auch mal dem Shopabgleich Wawi--> Shop unterbrochen habe, habe ich evt. was dran umgestellt.

Noch was.
Ich hab gestern mal alle Artikel im shop gelöscht und dan über wawi alle wieder gesendet, habe aber nicht das Häckhen gemacht alles Neu Senden Artikel7Kategorien/bilder,
Kann das den Salat gemacht haben, ich kans erst heute abend Testen.

Für Hilfe währe ich dankbar.

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
So hab eine antwort bekommen von Gambio support.

Sie schreiben das sie nichts geändert haben das ein einflus haben könnte auf den Artikel Salat :).
ich soll mich bei euch melden.

Hmm kann mir jemand sagen wie ich alle artikel Neu im Shop und im Wawi einstellen kann. also die Alten löschen und alles nochmal anfangen.

Danke

deni9

Aktives Mitglied
23. März 2008
29
0
jemand ne idee wie ich das richtig mache.

alle Artikel neu einstellen was mus ich löschen oder wie genau vorgehen.

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.559
43
AW: Artikel nr. existirt bereits

Ich habe zwar keine Fehlermeldung beim Shopabgleich (doppelte Artikelnummer), aber bei der Suche im XTC- Shop.

Was kann der Fehler sein?
@deni9 hast du denn etwas rausbekommen?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Artikel Verkaufskanal aktiv JTL-Wawi 1.10 5
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Versichern höherwertiger Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dropshipping (Ausliefern) - Artikel nicht lieferbar // Euer Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Ebay-Artikelimport triggert Workflow "Artikel geändert" nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel kaputt nach Inventur JTL-Wawi 1.7 0
Neu Filter Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Lieferschein entweder mit Stücklistenkomponente oder aber mit normalem Artikel ausgeben. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppenrabatt: Rabattbasis von UVP auf Bruttopreis pro Artikel umstellbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Konfigurator - Günstigster Artikel im Set kostenlos Plugins für JTL-Shop 2
Neu Erstupload Artikel, Bilder werden nicht auf Server geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel nach Storno weiterhin reserviert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2