Offen Artikel nochmal vom Shop abrufen aber nichts in den Shop übertragen

Rene-84

Mitglied
2. Juli 2020
5
1
Hallo,
bin grad am testen und einrichten von JTL. Die ersten Schritte so zu sagen...

Hab die wawi installiert und testweise Artikel von meinem Gambio abgerufen, aber dann doch erstmal direkt im Gambio Shop weiter gearbeitet. Wie kann ich nochmal abrufen ohne was zu Gambio zu senden?

Ich vermute der Hacken bei "Übertragung zum Online Shop sperrem" unter Online Shop Anbindung ist wonach ich suche. Bin mir aber unsicher und hätte es gern bestätigt, damit ich nicht alle Änderungen im Gambio überschreibe.

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Hallo Rene, der Haken "Übertragung zum Online Shop sperren" stellt die Übertragung komplett aus, es wird auch nichts mehr aus dem Shop in die JTL.- Wawi importiert.

Wenn du erst mal nur Daten aus dem Shop in die Wawi importieren möchtest, so musst du nur die oberen Haken in der Connectorkonfiguration aktivieren, die für den Import.

Rene-84

Mitglied
2. Juli 2020
5
1
Hallo,
ok ich hab die einstellung so gesetzt und Online Shop abgleich gestartet.
Aber die im Gambio vorgenommenen Änderugen wurde nicht nach JTL übertragen. :confused:

Dann dachte ich, ok lösch ich mal alle Artikel in der Wawi und starte Online Shop abgleich neu, dann wird er die schon neu abrufen.
Aber dem war auch nicht so, jetzt habe ich gar keine Artiekl mehr in der Wawi.

Was kann ich machen?
Onlineshopdaten zurücksetzen ausführen?

Achim L.

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2017
577
138
Um die Daten erneut aus dem Shop abzurufen bitte den Connector zurücksetzen.

Den Connector setzt du zurück, indem du auf Onlineshop -> Onlineshop-Anbindung -> <Shop auswählen> -> Bearbeiten... -> Connector konfigurieren -> Reiter Zurücksetzen/Hilfen gehst und dort auf Zurücksetzen klickst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Alle Artikel mit Kategorieanzeige linke Menüleiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Amazon: Artikel-Highlight / Produkttitel auf 75 Zeichen begrenzt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Amazon Artikel-Highlights JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi 1.11. - Fenstergröße - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.11 13
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Artikel-Menü zurück Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Überverkäufe vom System deaktiviert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7