Neu Artikel mit vielen Variationskombinationen auf ebay und amazon listen

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 14:00 und (vorraussichtlich) 19:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird einige Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Roberto

Aktives Mitglied
15. August 2017
37
12
#1
Hallo,

ich habe Artikel mit vielen Variationskombinationen. Auf Ebay kann ich einige davon nicht listen, da es mehr als 250 Variationen gibt. Wie kann ich diese Artikel pflegen um es auf Ebay listen zu können?

Ähnliche Probleme habe ich auf Amazon, da ich Artikel mit 4 Variationen haben, aber auf Amazon werden nur 2 Variationen zugelassen.

Ich möchte ungern Artikel mehrmals anlegen und dann auch nicht jedesmal Artikel für verschiedene Marktplätze anlegen. Hat jemand ein Tipp für mich?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#2
Leider gibt es eben die Reglementierungen seitens der Plattformen.
Daher wird dir nichts anderes übrig bleiben als deine Variationen aufzuteilen auf verschiedene Artikel oder die Variationen zu reduzieren.
 

Roberto

Aktives Mitglied
15. August 2017
37
12
#3
Kann man die Artikel nicht irgendwie splitten oder verknüpfen?

Lassen sich jetzt nicht beispielsweise Artikel von Amazon beliebig verknüpfen, wenn beispielsweise der Artikel auf Amazon gelistet ist? Kann ich dann mein Kind Artikel mit Amazon verknüpfen, obwohl ich es nicht direkt über JTL gelistet habe? So könnte man vielleicht die Artikel von JTL zu Amazon zuordnen?
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.763
1.132
#4
Die Kinder unterliegen ja dem Vater. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber denke dass das so wie du es möchtest leider nicht geht.