Neu Artikel Empfangen Fehler

Ramses73

Neues Mitglied
6. Juni 2019
7
0
Hallo,

nach dem ich heute Vormittag erst Probleme mit dem Abgleich von Bildern nach JTL-Probleme hatte, zweimal JTL und SQL-Server neu installiert habe. Setzt setzen sich die Probleme weiter fort. Ein Problem habe ich schon beseitigen können, nachdem keine Produkte mehr in der Uncategoried sind, legt er mir wenigstens die Kategorien sauber an. Bricht aber dann irgendwann wieder ab, die letzte Fehlermeldung ist:

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.ProductSaver.Save(List`1 products, List`1& exceptions)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.Saver.Save(IEnumerable`1 items, jtlShop shop, List`1& exceptions)
bei jtlCore.ControllerClasses. Connector.Abgleich.Funktionen.ConnectorPuller.Pull[TEntity](Int64 quantity)

Hat jmd. einen Rat? Und noch eine Frage, kann ich die Daten importieren und später mit dem Shop verknüpfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Dirk