anna-hat-fragen
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Guten Tag,
wir haben in unserem Shop Artikel Sets. Jeder Artikel ist auch als eigenständiger Artikel in der wawi angelegt und diese dann zu der Stückliste hinzugefügt.
Wenn nun ein Kunde ein Set gekauft hat, wird uns nicht angezeigt welche Artikel das Set beinhaltet. Weder auf dem Lieferschein noch auf der Rechnung.
Und vom Lagerbestand werden die einzelnen Artikel auch nicht abgebucht.
Irgendwo muss ja ein Fehler unserseits sein. Doch welcher?
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Anna
wir haben in unserem Shop Artikel Sets. Jeder Artikel ist auch als eigenständiger Artikel in der wawi angelegt und diese dann zu der Stückliste hinzugefügt.
Wenn nun ein Kunde ein Set gekauft hat, wird uns nicht angezeigt welche Artikel das Set beinhaltet. Weder auf dem Lieferschein noch auf der Rechnung.
Und vom Lagerbestand werden die einzelnen Artikel auch nicht abgebucht.
Irgendwo muss ja ein Fehler unserseits sein. Doch welcher?
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Anna