SteinSchleuder
Aktives Mitglied
Hallo
Ich möchte gerne einen Workflow erstellen, der mir automatisch alle Artikel auf die Einkaufliste setzt, sobald der Artikel durch einen Auftrag (bezahlt oder geliefert) im Bestand auf Null rutscht.
Also Artikel 1x noch vorhanden -> Kunde kommt in den Laden und kauft den Artikel -> Auftrag durch POS angelegt und automatisch auf bezahlt gesetzt -> Bestand jetzt 0 -> Artikel auf Einkaufliste.
Mit den bestehenden Workflowanleitungen habe ich es versucht, scheinbar decken die aber einen anderen Fall ab. Zumindest funtkioniert das bei mir nicht, die EK-Liste bleibt leer.
Oder ich bin begriffsstutzig
Ich möchte gerne einen Workflow erstellen, der mir automatisch alle Artikel auf die Einkaufliste setzt, sobald der Artikel durch einen Auftrag (bezahlt oder geliefert) im Bestand auf Null rutscht.
Also Artikel 1x noch vorhanden -> Kunde kommt in den Laden und kauft den Artikel -> Auftrag durch POS angelegt und automatisch auf bezahlt gesetzt -> Bestand jetzt 0 -> Artikel auf Einkaufliste.
Mit den bestehenden Workflowanleitungen habe ich es versucht, scheinbar decken die aber einen anderen Fall ab. Zumindest funtkioniert das bei mir nicht, die EK-Liste bleibt leer.
Oder ich bin begriffsstutzig