Hallo,
ich möchte erstmalig Artikel bei OTTO anlegen.
Wenn ich meine Artikel übermittle, dann bekomme ich eine nicht aussagekräftige Fehlermeldung 200002 - VALUE_TOO_LONG
Die Übersetzung bringt das gleich auf Deutsch, aber nicht welcher Wert zu lang sein soll ?


Die Ausgabe unter 'Wichtige Ereignisse' bringt auch leider nicht mehr:

Die Fehlermeldung 102051 zeigt auf die Herstellerwebseite. Ist es für mich jetzt unmöglich diese Produkte hier einzustellen, da der Hersteller kein Kontaktformular hat ?
Andere Anbindungen zu Marktplätzen funktioniert einwandfrei und die Einstellung wurden von diesen übernommen / angepasst.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und bereits eine Lösung gefunden ?
Gruss
Steven
ich möchte erstmalig Artikel bei OTTO anlegen.
Wenn ich meine Artikel übermittle, dann bekomme ich eine nicht aussagekräftige Fehlermeldung 200002 - VALUE_TOO_LONG
Die Übersetzung bringt das gleich auf Deutsch, aber nicht welcher Wert zu lang sein soll ?


Die Ausgabe unter 'Wichtige Ereignisse' bringt auch leider nicht mehr:

Die Fehlermeldung 102051 zeigt auf die Herstellerwebseite. Ist es für mich jetzt unmöglich diese Produkte hier einzustellen, da der Hersteller kein Kontaktformular hat ?
Andere Anbindungen zu Marktplätzen funktioniert einwandfrei und die Einstellung wurden von diesen übernommen / angepasst.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und bereits eine Lösung gefunden ?
Gruss
Steven