Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen

eric_ullrich

Aktives Mitglied
14. Dezember 2009
62
3
Hallo zusammen,

Folgende Idee:
wir wollen z.Bsp. Lieferantenbestellungen im Lager mittels BarcodeScanner (Sunmi L2SPro) erfassen.
Es soll der Barcode gescannt werden, dann soll mittels Lookup-Datei oder Abfrage in der Datenbank der Hersteller und der Artikelname in eine Liste geschrieben werden.
Dann möchte ich gleich (ohne klicken, direkt nach dem Scan) die Bestellmenge eingeben und Ich möchte dann den nächsten Artikel erfassen.

Das wäre das Grobe.

Lieferantenauswahl wäre toll (eventuell zweite Lookup) oder auch der Versand/Weitergabe/Export als PDF

Hat einer eine Idee?

Für Bestellungen zwischen den Filialen haben wir bereits einen zweiten Shop angelegt, der das auch so macht. Aber für Lieferantenbestellungen wäre eine andere Lösung besser.

Diese Lösung könnte man ja dann auch adaptieren als Inventur-App.

Beste grüse
Eric

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Shop nicht wählbar zum senden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu WMS - Mini Artikel ohne Barcode Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2