Anzeige VPE wird nicht in den Shop übertragen!

visionaere

Aktives Mitglied
9. September 2006
60
0
Hallo,
Hab im Shop viele Artikel mit VPE Anzeige.
Wenn ich in ES jetzt etwas am Artikel verändere und ES die Veränderung in den Shop überträgt, dann ist der Ürsprüngliche VPE Wert nicht mehr vorhanden.

Mir wäre es am liebsten, wenn ES keine Artikel in den Shop zurücküberträgt da immer wieder etwas verändert wird. Klar, einfach nichts in ES an den Artikeln verändern. Aber um ganz sicher zu gehen (alleine schon wegen der Funktion "alle Daten erneut versenden"- wo ja alle Daten auch die Artikel in den Shop zurückübertragen werden) möchte ich, das ES keine Artikel in den Shop zurückschreibt.

Wie kann ich das machen?

visionaere

Aktives Mitglied
9. September 2006
60
0
Unter "Atrikeldetails" - "Einheit" kann man nur 5 Zahlen bzw. Buchstaben eintragen.

Ein Eintrag wie 100 ml funktioniert dann also nicht.

Weiter werden die Preise, wohl durch einen Rundungsfehler verändert und es wird ein Durchgestrichener UVP Preis angezeigt.
UVP 36,51 EUR
Ihr Preis 36,50 EUR
121,67 EUR pro 100 m

Gibts hier Abhilfe?

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
würde mich auch interessieren - da ich die angabe : EXCL12" z.b in meinem shop habe ... und einige andere .. je nachdem wo das produkt herkommt. würd die gerne mit eingeben wollen, kann ich aber nich, weil das feld zu klein ist ... also nicht genügend buchstaben etc. eingegeben werden können.

wäre super wenn man das optimieren könnte ...

grusss

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
84
2
Hallo, bei mir erscheint auch keine VPE, was aber sehr wichtig für mich wäre.
Könnte man nicht generell die eingegebene VE hinter dem Preis anzeigen?

Gruß Tina

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
84
2
Nachtrag:
also ich meine so, dass die VPE (St./m/g) auch ohne Angabe eines VPE Wertes hinter dem Preis steht. Wenn ich den Umweg gehe und bei VPE Wert erst 1 eintragen muß, damit z. B. 1,-- pro m erscheint, sieht das leider sehr bescheiden aus.