Anzeige VPE wird nicht in den Shop übertragen!

visionaere

Aktives Mitglied
9. September 2006
60
0
Hallo,
Hab im Shop viele Artikel mit VPE Anzeige.
Wenn ich in ES jetzt etwas am Artikel verändere und ES die Veränderung in den Shop überträgt, dann ist der Ürsprüngliche VPE Wert nicht mehr vorhanden.

Mir wäre es am liebsten, wenn ES keine Artikel in den Shop zurücküberträgt da immer wieder etwas verändert wird. Klar, einfach nichts in ES an den Artikeln verändern. Aber um ganz sicher zu gehen (alleine schon wegen der Funktion "alle Daten erneut versenden"- wo ja alle Daten auch die Artikel in den Shop zurückübertragen werden) möchte ich, das ES keine Artikel in den Shop zurückschreibt.

Wie kann ich das machen?

visionaere

Aktives Mitglied
9. September 2006
60
0
Unter "Atrikeldetails" - "Einheit" kann man nur 5 Zahlen bzw. Buchstaben eintragen.

Ein Eintrag wie 100 ml funktioniert dann also nicht.

Weiter werden die Preise, wohl durch einen Rundungsfehler verändert und es wird ein Durchgestrichener UVP Preis angezeigt.
UVP 36,51 EUR
Ihr Preis 36,50 EUR
121,67 EUR pro 100 m

Gibts hier Abhilfe?

nomad

Aktives Mitglied
14. August 2006
62
0
würde mich auch interessieren - da ich die angabe : EXCL12" z.b in meinem shop habe ... und einige andere .. je nachdem wo das produkt herkommt. würd die gerne mit eingeben wollen, kann ich aber nich, weil das feld zu klein ist ... also nicht genügend buchstaben etc. eingegeben werden können.

wäre super wenn man das optimieren könnte ...

grusss

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
84
2
Hallo, bei mir erscheint auch keine VPE, was aber sehr wichtig für mich wäre.
Könnte man nicht generell die eingegebene VE hinter dem Preis anzeigen?

Gruß Tina

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
84
2
Nachtrag:
also ich meine so, dass die VPE (St./m/g) auch ohne Angabe eines VPE Wertes hinter dem Preis steht. Wenn ich den Umweg gehe und bei VPE Wert erst 1 eintragen muß, damit z. B. 1,-- pro m erscheint, sieht das leider sehr bescheiden aus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Anzeige der Variantenartikel JTL-Wawi 1.11 0
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Neu ACHTUNG: AB-Preis wird rechtlich falsch ausgegeben Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu DHL Versenden 4.0 Tracking ID wird gekürzt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Rechnungskorrektur/Storno wird auf falsches Buchungskonto gebucht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Status wird immer wieder überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu DHL 4.0 Versandschnittstelle wird nicht aufgeführt? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Brutto-Gesamtbetrag wird (wieder) falsch berechnet - 2.0.1 JTL-Wawi 2.0 17
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sendungsnummer in Versandmail wird nicht korrekt befüllt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Versanderweiterung in EU- Länder - Was wird vergessen? Business Jungle 5
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu GLS WebAPI wird abgeschaltet (31.12.2026) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Neu User-Agent ohne Kennung wird blockiert Onlineshop-Anbindung 4
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4