Hallo,
wir nutzen JTL-WaWi 1.5.15.1.
Hier haben wir festgestellt, dass die Anzeige der Bankverbindung bei Aboaufträgen und auch im Auftrag direkt nur dann korrekt funktioniert, wenn entweder Kreditkartendaten eingegeben sind, oder bei der Bankverbindung die Felder Kontonummer und BLZ mit Inhalt gefüllt sind, dann werden die Bankverbindungsdaten angezeigt.
Wir haben aber mittlerweile viele Kunden, die nur noch mit Bankname, IBAN und BIC angelegt sind, leider wird bei diesen Kunden die Bankverbindung im Bereich Aboaufträge und auch in den Aufträgen gar nicht angezeigt, erst wenn wir z.B. bei Kontonummer und BLZ einen Strich rein machen, dann sehen wir die komplette Bankverbindung des Kunden.
Ich denke hier ist lediglich eine kleine Anpassung nötig, die aktuell die Felder Kontonummer und BLZ auf Inhalt überprüft, diese müsste noch wenigstens auf die IBAN ausgeweitet werden.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Viele Grüße
Euer X3IT Team
wir nutzen JTL-WaWi 1.5.15.1.
Hier haben wir festgestellt, dass die Anzeige der Bankverbindung bei Aboaufträgen und auch im Auftrag direkt nur dann korrekt funktioniert, wenn entweder Kreditkartendaten eingegeben sind, oder bei der Bankverbindung die Felder Kontonummer und BLZ mit Inhalt gefüllt sind, dann werden die Bankverbindungsdaten angezeigt.
Wir haben aber mittlerweile viele Kunden, die nur noch mit Bankname, IBAN und BIC angelegt sind, leider wird bei diesen Kunden die Bankverbindung im Bereich Aboaufträge und auch in den Aufträgen gar nicht angezeigt, erst wenn wir z.B. bei Kontonummer und BLZ einen Strich rein machen, dann sehen wir die komplette Bankverbindung des Kunden.
Ich denke hier ist lediglich eine kleine Anpassung nötig, die aktuell die Felder Kontonummer und BLZ auf Inhalt überprüft, diese müsste noch wenigstens auf die IBAN ausgeweitet werden.
Vielen Dank für eine Rückmeldung!
Viele Grüße
Euer X3IT Team