Neu Anzahl der verschicken Sendungen?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

florian.aichhorn

Aktives Mitglied
28. August 2017
23
1
Anforderung
Ich möchte wissen wie viele Pakete ich an einem bestimmten Tag über einen Bestimmten Dienstleister verschickt habe.

Problematik
Über den Dialog Versand > Lieferbar kann ich nach Versandart filtern und dann wird mir rechts unten die Anzahl der Einträge angezeigt.
Jetzt möchte ich aber überprüfen wir viele Pakete ich gestern oder heute mit DPD/DHL/Express verschickt habe. Habe momentan aber keinen Weg außer die Bestellungen per Hand aus der Liste zu zählen.
Gibt's hier eine einfache praktikable Lösung?

Mögliche Lösung
z.B. zeige Anzahl der markierten Einträge?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst WMS Mobile App- Erhöhung der Anzahl durch mehrfachscan möglich ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Großes Problem mit Anzahl der Abfragen WooCommerce-Connector 0
Neu Anzahl Artikel pro Seite bei Aufruf der Kategorie JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Anzahl Top-Produkte in der Mobile Ansicht Templates für JTL-Shop 8
In Bearbeitung Anzahl der Pakete auf dem Versandlabel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelsuche > Auswahl aus Liste: Eingabe der Anzahl wird ignoriert JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Anzahl der Artikel in einem Auftrag, bei denen ein Eigenes Feld existiert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt Anzahl von Produkten im Stream JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Individuelle Kundenansicht: Anzahl ausstehend + reservierte Menge Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Anzahl Artikel pro Seite (Pagination) einstellen!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu aktuelle Anzahl bestellbarer Artikel im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Seriennummern-Vergabe im Auftrag vor Versand, Anzahl Seriennummern je Position Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Für makrierte Positionen Anzahl und Werte anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Anzahl UnterUnter Kategorien in Megamenu beschränken JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 3
Neu Auftrag kann an der an Kasse zweimal bezahlt werden ^^ JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenfassen von Aufträgen löscht einen der beiden Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Anzeige von Artikel Slidern auf der Starseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plötzlich keine USt. auf der Rechnung eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Man o man kein Ahnung warum der Shop nun das macht Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Fehler bei der Zuordnung der Seriennummern - Auslieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu BUG in der ODBC implementierng unter Win 10 Installation von JTL-Wawi 0
Neu Keine Verbindung von der Wawi zum Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Connector überträgt keine Kategorien bzw löscht beim Abgleich die Kategorien der bestellten Artikel Shopware-Connector 0
Neu Vorschlag: Anzeige der Gesamtsumme in Einkaufsrechnungsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Falsche Preise in der Artikel Listenansicht JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 5
Neu Artikelmport von CSV-Datei mit Kategorien/Subkategorien in bestimmte Unterkategorie in der Wawi JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Merkmale aus den Variationen (Kinderartikel) werden nicht aus der Wawi in die Ebay Attribute automatisch übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Positionen auf der Lieferantenrechnung mit Positionen auf Bestellung abgleichen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Import EK Preise, Ameise, Änderung der Währung des Lieferanten. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Problem mit der Übermittlung der Kundengruppenpreise Shopware-Connector 3
Neu Zwei Lieferanten (sind der selbe Lieferant) in der WAWI zusammenführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wo liegen die Attribute der Produkte in Woocommerce MySQL? WooCommerce-Connector 1
Beantwortet News-Beitrag, der auf "Aktiv: Nein" steht, ist dennoch erreichbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Ich bekomme keine Buchungsdaten mehr aus der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet JTL-Shop 5 Preisansicht in der Katagorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Problem Erstimport der Kunden Shopware 5.6.9 zu JTL-Wawi 1.5.33 Shopware-Connector 6
Neu Seitliche Merkmale nur in der Kategorie , nicht auf Hauptseite zeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Ist der Connector 2.7.0 kompatibel zu Shopware 5.2 ? Shopware-Connector 2
Neu Mappen der Daten Allgemeines zu den JTL-Connectoren 3
Neu Kurzbeschreibung der Väter an den Kindern in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Kein Export der Artikel ohne Bilder möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel mit der Ameise im Kategorienbaum verschieben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Sortierung der Kategorien beim Artikel Shopware-Connector 0
Beantwortet Dauer der Artikel im Warenkorb verlängern - auch wenn Browser geschlossen wird Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld "Inhalt / Menge" in der Artikelliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Jtl shop + jtl wawi Ende der Probleme? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0