Ansaugen der Datenbank

hexle

Aktives Mitglied
21. Februar 2013
2
0
Hallo, bin zwar schon einige Zeit mit JTL Wawi am Arbeiten, stehe aber nun vor einem für mich nicht lösbaren Problem.
Wir benötigen für die Abrechnung mit einem Kunden folgende Daten aus der Datenbank:

Verkaufte Artikel aus Monat X = Artikel-Nr., Artikel-Bezeichnung , Seriennummer, Beschreibung 1 & Beschreibung 2, Charge, Verkaufspreis netto, Rechnungsnummer, Rechnungsdatum

Wie kann ich das umsetzten?

Danke für Eure Hilfe.

Thomas_S

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
732
123
50226 Frechern
AW: Ansaugen der Datenbank

Unter Aufträge die Aufträge des Kunden für einen bestimmten Monat anzeigen lassen, alle markieren und als XML exportieren. In der XML hast du alle Daten drin. Ist zwar sicher nicht, was du im Auge hattest, sollte aber erst mal helfen um mit einer Office-Anwendung deiner Wahl weiter machen zu können 🙂

hexle

Aktives Mitglied
21. Februar 2013
2
0

Hallo tom10,
diese Funktion ist mir schon bekannt, aber leider bekomm ich da fogende Daten nicht: Beschreibung 1 & Beschreibung 2, Charge, weiter ist das Problem, das ich immer nur eine Seriennummer pro Artikel rausbekomm, falls ich nun aber von einer Artikelnummer aber z.B. 100 Stück verkaufe bekomm ich ein Abrechnungsproblem.

trotdem Danke für den Tip. 🙂

vanilla-light

Aktives Mitglied
9. September 2011
13
0

Du wirst wahrscheinlich nicht um eine Programmierung herumkommen. Denn was du suchst ist zu spezifisch und zu umfangreich für die "einfache Statistik"