Anpassung der Druckformulare

Wie wichtig wäre für Sie die Anpassungsmöglichkeit für das Design/Layout der Formulare?

• Egal

Votes: 0 0,0%
  • Eher unwichtig

• Unwichtig

• Gesamtzahl der Stimmen
    66

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Also ich nutze lieber die vielen sinnvollen Funktionen dieser kostenlosen Software und warte geduldig bis Thomas und Janusch soweit sind.

Sicherlich wäre eine Erweiterung schön und auch sinnvoll, aber für mein Rechnungsdesign z.B. bekomme ich weder Geld noch sonst irgendetwas.

Fastserv

Aktives Mitglied
12. Juli 2006
33
0
Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. Ein Formulareditor steht doch auf der Roadmap - wird also früher oder später kommen.

Gruß
Stefan

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
Zitat von Schlitzohri:
...aber für mein Rechnungsdesign z.B. bekomme ich weder Geld noch sonst irgendetwas.

Das kann ich so auch 100%ig unterschreiben.

Vielleicht ein paar optionale Felder mehr auf den vorhandenen Formularen, z.B. die eigene www Adresse unterhalb der E-Mail Adresse, und die die Fußzeile 2 - 3 zeilig.
Optional vielleicht noch Überschrift linksbündig, mittig, rechtsbündig zum Einstellen bei den Druckeinstellungen.
Plus natürlich zwei neue Formulare, "Lieferschein" und "Gutschrift".

Und natürlich auch, dass bei sehr langen Aufträgen mit Seitenumbruch auf der Rechnung nicht einfach eine Position verschluckt wird! Denn das gibt es leider auch. :shock:

Herzliche Grüße

Gerhard

Raven

Aktives Mitglied
6. Oktober 2006
55
0
Wenn ich Hör kommerzielle Software und und bla bla geht mir echt der Hut hoch, man sollte sich immer bewusst bleiben das eazySales KOSTENLOS ist (und hoffentlich auch bleibt) und sich in keinster Weise vor kommerzieller Software zu verstecken braucht und der Support das was die Jungs hier leisten, leistet kein mir bekanntes Unternehmen es sei denn man legt einen irren Haufen Kohle auf den Tisch für einen Supportvertrag.

Sorry aber das musste jetzt mal raus