Neu Anmeldung bei kundencenter.jtl-software.de regelmäßig erforderlich trotz StandAlone Version

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

cinehaus

Mitglied
16. Mai 2020
28
5
Ist es eigentlich erwünschtes Verhalten, dass die JTL-POS Kasse in regelmäßigen Abständen - ich nehme an alle 14 Tage - einen neuen Login zu kundencenter.jtl-software.de verlangt, obwohl es sich um die StandAlone Version handelt? Nach jedem Tagesabschluss oder jeder Datensicherung springt die Kasse in die Demoversion zurück (Gültigkeit 14 Tage).
 

cinehaus

Mitglied
16. Mai 2020
28
5
Sorry wenn das schon mal irgendwo anders gepostet wurde. Ist halt blöd wenn das mitten im Verkaufsbetrieb passiert und ausserdem weiß man nicht, welcher Mitarbeiter gerade an der Kasse steht und damit eventuell überfordert sein könnte. Das hat dann vermutlich bei vielen zur Folge, dass man sich ein möglichst simples Passwort ausdenkt und per Zettel an die Kasse klebt - und das kann ja nicht Sinn der Sache sein, oder?
 

Nachto

Mitglied
17. Dezember 2019
20
1
Dies ist uns ebenfalls aufgefallen, übergangsweise haben wir das Passwort im Browser gespeichert, sodass die Mitarbeiter nur noch auf Einloggen gehen müssen, aber trotzdem verwirrt es teilweise, dass dann trotzdem noch "14 Tage Testzeitraum" kommt und es ausschaut als wäre alles weg. Erst nahc mehrmaligem Neustart der App funktionierts wieder.
 

SeruKid

Aktives Mitglied
5. Juni 2014
9
2
Hallo und guten Morgen,

seit Samstag 31.10.2020 müssen wir uns immer wieder mit dem Kundencenter verbinden, sobald ein Bediener abgemeldet wird, da der "Testzeitraum abgelaufen" ist. Wir haben die JTL Pos am Samstag auf die neueste Version heruntergeladen. Hat noch jemand das gleichte Problem? Kann ich eine Einstellung vornehmen, damit die JTL POS dauerhaft mit dem Kundencenter verbunden bleibt? Vielen Dank für einen Tip.
Viele Grüße
Simone
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.702
208
Hallo,
wir hatten die Kundencenter Anmeldung am Server umgestellt wozu es zu einigen Problem kam.
Seit dem 7.11 ist alles durch und mit der aktuellen POS 1.0.2.11/12 sollte es keine Probleme mehr geben.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Weiße Seiten bei Anmeldung Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu EVO: Farbe der Buttons "Anmeldung" und "Warenkorb" ändern Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Repricer arbeitet nicht bei allen Artikeln trotz Bestand JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 1
Neu Preisanzeige bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler bei Amazon Bestandssynchronisation: [Bestand] [Code: 92003]: Doppelte Aktualisierungen wurden unterdrückt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Mwst automatisch bei Auftrag automatisch aktiv stellen Installation von JTL-Wawi 25
Neu JTL Shop 5 PayPal-Plugin Fehler bei PayPal-Express? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Problem bei Druckerauswahl für CN22 und CN23 bei Parcel.One JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Externe Bestellnummer bei Auftragszusammenfassung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Problem mit Preisanzeige bei Variationskombis Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Artikelabgleich bei 2 Mandanten Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst Falsche Kategorien bei Shops in Unterverzeichnissen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Verwiesen an Support Berechtigungsproblem bei Workflow ausführen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI & JTL-Packtisch druckt falschen EAN Code bei Etikettendruck Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu "Sofort lieferbar!" bei Vorbestellungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Massenupdate Artikelmerkmale bei Ebay User helfen Usern 0
Neu Fehler bei DHL versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Grundeinstellung bei Rechnungsvorlage ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0
Neu bei "einzustellende Angebote" sind Artikel hellblau markiert und ich kann nichts tun Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: geparkter Bon wird bei Bezahlung mit falschem Datum im DATEV exportiert JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Höherversicherung bei DHL abhängig vom Warenwert Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Fehlermeldung bei Connector 2.12.1 Gambio-Connector 14
Beantwortet JTL Shop 5 - Sortierung Variationen bei KindArtikel Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu Keine Zahlungsart an JTL WaWi übertragen bei bei Nullbon (Umtausch gegen Artikel gleichen Warenwertes) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Vorname Ansprechpartner nicht verfügbar bei Import Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion Darstellung von Artikelmenge bei Mail durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL langsam nur bei uns oder... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Gelöst Ticketstatus auf offen ändern bei neuem Maileingang Servicedesk (Beta) 1
Neu Varianten im Shop anzeigen -Farbe und Größe - bei Aufruf des Artikels wird erst bei der Auswahl der zweiten Variante Größe die Farbe angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion WARENPOST 2.0 ... Vorsicht, es werden wohl fehlerhafte Versandetiketten nicht bei Deutschen Post storniert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 27
Neu EC-Beleg-Druck bei Kassenschnitt JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Gelöst Kommastellen bei Stücklisten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Gelöst Amazon Abgleichsfehler seit 5:27, bei noch jemanden? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Shop Abgleich WooCommerce-Connector 2
Neu Globale Bilder (z.B. Testurteile/Siegel) bei ausgewählten Artikeln hinterlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Abgelehnt Packtisch hängt bei Artikelscann / Warenausgang JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme bei der Einrichtung SWC V6 Synchronisation nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu Warum ist der Betrag bei der Rechnungskorrektur nicht "negativ"? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Attribute werden bei neu angelegten Artikeln nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Verwiesen an Support Mobile App hängt immer bei Boxen befühlen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail Betreff bei Mahnlauf Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Fehler 500 bei Amazon Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
In Bearbeitung Massive Probleme mit der Mehrwertsteuer bei Connector 1.15 WooCommerce-Connector 18
In Bearbeitung Hersteller auf Etiketten werden nur bei der ersten Etikette gedruckt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Übernahme falscher Mehrwertsteuer bei der Erstellung einer Rechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Umbrüche bzw. mehrere Spalten bei Artikeln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Keine automatische Auslieferung bei Bestellungen über Online Shopanbindung (Connector & Unicorn 2) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehlermeldung bei Artikelabgleich Gambio-Connector 2
Ähnliche Themen