Ich habe mal eine frage, und zwar habe ich auch oft Kunden die mich anrufen und bitten mich das ich noch etwas zu Ihrer Bestellung hinzu fügen soll. Natürlich mache ich das dann manuell aber ich habe jetzt schon sehr oft gehabt das mich dann paar Tage später der Kunde anruft und sagt es würde nicht in seiner Bestellung im Shop angezeigt das dieser Artikel dabei ist.
Genauso wenn ich eine Bestellung komplett anlege für einen Shop Kunden irgendwie wird das nicht übertragen.
Wo mache ich den den Fehler? Habe jetzt schon wie verrückt gesucht ob ich irgendwo noch ein haken machen muss oder so, aber finde es irgendwie nicht.
Ich hoffe das Ihr mir da helfen könnt den so ist das doch sehr blöde und auch für den Kunden weil der denkt ich habe es doch nicht gemacht.
Danke
Genauso wenn ich eine Bestellung komplett anlege für einen Shop Kunden irgendwie wird das nicht übertragen.
Wo mache ich den den Fehler? Habe jetzt schon wie verrückt gesucht ob ich irgendwo noch ein haken machen muss oder so, aber finde es irgendwie nicht.
Ich hoffe das Ihr mir da helfen könnt den so ist das doch sehr blöde und auch für den Kunden weil der denkt ich habe es doch nicht gemacht.
Danke