Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
Hallo Forum,
ich möchte gerne auf den Angeboten darstellen, wann voraussichtlich eine Lieferung erfolgen kann.
Hierfür habe ich das Folgende Konstrukt in unserem Workflow angedacht.
WENN ( lieferdatum = heute DANN schreibe "Versand nach Absprache" + Bestellattribut SONST "Ab Lager abgehend KW XX" )
Das ganze habe ich über diesen Code so probiert - funktioniert aber leider nicht
Jemand eine Idee wo mein Gedankenfehler ist? ... es wird immer nur "Ab Lager abgehend in KW XX angegeben.
Ist die Wawi überhaupt in der Lage in einem Vorgang der ein Angebot ist - mit einem Liefertermin zu arbeiten ?
Gruss
Lars
ich möchte gerne auf den Angeboten darstellen, wann voraussichtlich eine Lieferung erfolgen kann.
Hierfür habe ich das Folgende Konstrukt in unserem Workflow angedacht.
WENN ( lieferdatum = heute DANN schreibe "Versand nach Absprache" + Bestellattribut SONST "Ab Lager abgehend KW XX" )
Das ganze habe ich über diesen Code so probiert - funktioniert aber leider nicht
Code:
if([COLOR=#008000]JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Lieferdatum=Date$(Now(),"%d.%m.%y")[/COLOR],[COLOR=#0000ff]'Lieferzeit nach Absprache '+ Alias$("X_Angebot_Lieferzeit_ca", JTL.WaWi.Vorgang.Attribute)[/COLOR], '[COLOR=#ff0000]¶Liefertermin voraussichtlich:¶Ab Lager abgehend in KW '+Str$(Woy (date(JTL.WaWi.Vorgang.Datum.Lieferdatum),0[/COLOR])))
Jemand eine Idee wo mein Gedankenfehler ist? ... es wird immer nur "Ab Lager abgehend in KW XX angegeben.
Ist die Wawi überhaupt in der Lage in einem Vorgang der ein Angebot ist - mit einem Liefertermin zu arbeiten ?
Gruss
Lars