Hallo!
Ich bin das erste Mal hier, da ich ein WaWi zur Anbindung an einen Modified- Shop suche. Im Modified-Forum stieß auf eine Menge Threads zur JTL-WaWi und hoffe deshalb, hier schon fündig geworden zu sein.
Ich habe einen Katalog von Anforderungen, die das WaWi erfüllen muss und möchte euch bitten, mir bei der Klärung zu helfen, ob das JTL-WaWi diesen Anforderungen gerecht wird.
Mein Katalog sieht so aus ...+
Es ist mein erster Kontakt mit dem Thema WaWi und deshalb bitte ich euch um Nachsicht, wenn ich hier mit Anfängerfragen daherkommen sollte. Vielleicht kann mir ja jemand kurz meine Listenpunkte ergänzen mit
Dann hätte ich einen Überblick und könnte weitere Fragen in den speziellen Themen hier im Forum stellen.
Vielen Dank!
Mondlicht
Ich bin das erste Mal hier, da ich ein WaWi zur Anbindung an einen Modified- Shop suche. Im Modified-Forum stieß auf eine Menge Threads zur JTL-WaWi und hoffe deshalb, hier schon fündig geworden zu sein.
Ich habe einen Katalog von Anforderungen, die das WaWi erfüllen muss und möchte euch bitten, mir bei der Klärung zu helfen, ob das JTL-WaWi diesen Anforderungen gerecht wird.
Mein Katalog sieht so aus ...+
- Betrieb mehrerer online Shops mit unterschiedlichen sich teilweise überschneidenden Sortimenten mittels einer Lagerverwaltung
- mehrere Kundengruppen mit unterschiedlichen Preisen möglich
- verschiedene Preise des selben Produkts in unterschiedlichen Shops möglich
- alle Kundendaten aller Shops über das System pflegen
- Systemmeldung an mich, wenn ein Artikel eine artikelspezifische Lagerfrist erreicht hat, um Sonderangebotsaktion einzuleiten
- Bestellung bei Lieferanten aus dem System heraus
- Nachbestellungserinnerung bestandsabhängig
- Warengruppenstatistiken
- Übertragung der Adressdaten an Paketdienstaufkleber
- über das System sollen Rechnungen, Lieferscheine, Bestellungen, Mahnungen, Angebote und Auftragsbestätigungen erstellt werden
- ab der dritten Bestellung darf ein Kunde per Rechnung zahlen (soll vom System automatisch erkannt und organisiert werden)
- Druckfunktion für Lagerbestandslisten etc.
- Druckfunktion für Einnahmen-, Ausgabenlisten für den Steuerberater
Es ist mein erster Kontakt mit dem Thema WaWi und deshalb bitte ich euch um Nachsicht, wenn ich hier mit Anfängerfragen daherkommen sollte. Vielleicht kann mir ja jemand kurz meine Listenpunkte ergänzen mit
- geht sofort
- geht mit leichter Modifikation
- geht mit größerer Modifikation
- geht nicht
Dann hätte ich einen Überblick und könnte weitere Fragen in den speziellen Themen hier im Forum stellen.
Vielen Dank!
Mondlicht