Hallo Leute,
wir hatten erst Mitte November die Anbindung von kaufland und Otto über die Version 1.7.15 erfolgreich erledigt.
Dann kam zum 07.12. die Umstellung der Lizenzen und seitdem läuft die Anbindung nicht mehr.
Die Lizenz haben wir nun umgestellt auf das aktuelle Lizenzmodel, aber die Übertragung der Bestellungen von kaufland und Otto funktioniert leider trotzdem nicht.
Müssen wir tatsächlich auf Version 1.8 updaten?
Wie ist das bei Euch?
lg und allen einen guten Rutsch!
wir hatten erst Mitte November die Anbindung von kaufland und Otto über die Version 1.7.15 erfolgreich erledigt.
Dann kam zum 07.12. die Umstellung der Lizenzen und seitdem läuft die Anbindung nicht mehr.
Die Lizenz haben wir nun umgestellt auf das aktuelle Lizenzmodel, aber die Übertragung der Bestellungen von kaufland und Otto funktioniert leider trotzdem nicht.
Müssen wir tatsächlich auf Version 1.8 updaten?
Wie ist das bei Euch?
lg und allen einen guten Rutsch!