Gelöst Anbindung GLS an WaWi Probleme

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bootsecke

Mitglied
7. Dezember 2019
164
7
Hallo zusammen,

hatte gestern versucht GLS mit meiner JTL WaWi zu verbinden.

Habe dieses Video befolgt.

Insgesamt habe ich alle genau wie im Video beschrieben alles befolgt. Nur wie hier im Screenshot zu sehen habe ich A6 ausgewählt und für das Feld "Kommentar" habe ich Anmerkung nicht gefunden.
1584602395963.png

Ich gehe davon aus das ich nun wenn ich auf ausliefern klicke und ein Versandetikett drucken lasse, das direkt ein GLS Etikett von meinen Thermodrucker rauskommen müsste oder?

Wäre um Hilfe sehr dankbar. Eventuell wenn möglich auch über den TeamViewer. Bin offline mit meiner Seite und würde gerne online gehen.

Danke und Grüße
Michael

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
273
44
Hallo @Bootsecke ,

kamst du bereits zu einem Erfolgreichen Label?

Falls nicht wäre es gut wenn du bei uns ein Supportticket aufmachen würdest damit wir dort weitermachen können.

Viele Grüße

Thomas B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Shop Anbindung - Artikel Import - fehlgeschlagen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Anbindung Amazon SE (Schweden) eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Anbindung POS an WAWI Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
In Diskussion Anbindung DHL Shop bzw. Postcard (nicht Internetmarke/Portokasse) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Onlineshop (Anbindung) in Wawi ausversehen gelöscht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 8
Neu Amazon Handmade Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Amazon Anbindung, Versand setzen dauert zu lange Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu WAWI OnlineDashboard / Anbindung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aktueller Stand und Hintergründe zur Anbindung von Technischen Sicherheitseinrichtungen (TSE) in JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 37
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu GLS Retourenschein der Lieferung beilegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu GLS - Übergabe Option "Flex Delivery" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Abweichende Absenderadressen bei allen Transportdienstleistern möglich? zB DHL, DPD, GLS, deutsche Post Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Diskussion Paketschein wird doppelt ausgedruckt - GLS Thermodrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu GLS Tracking-ID erscheint nicht in der Versandbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu WaWi Client einrichten Win10 MSSQL 2014 - Anleitung User helfen Usern 9
Neu WAWI & WooCommerce: Austausch von Produktmerkmale WooCommerce-Connector 0
Neu Wenn Auftrag über Kasse bezahlt, bleibt Restbetrag in Wawi - Skonto/Glätten JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Offen Vorschlag: Eigenen SQL Export aus Wawi 1.6. bereits mit Wawi 1.5 verfügbar machen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu WAWI Mail-Einstellungen SMTP "Verbindung testen" Fehler beim Versenden der E-Mail JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Variationsartikel / WAWI + Frontend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu keine Rückmeldung bei Artikel - WAWI friert ein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 26
Neu Fehlermeldung nach Update auf JTL-WAWI 1.5.30.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung [WAWI-49698] Workflows Geltungsbereich - Anzeigefehler JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Verbindung zur Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung [BUG] Amazon VCS-Lite in Zahlungen wird die Rechnungsnummer nicht eingetragen - JTL-Wawi 1.5.29.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Upload-Dateien in Aufträgen in JTL-Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Neue Produkte werden von der Wawi nicht nach POS synchronisiert. JTL-POS - Fehler und Bugs 12
Offen Shopware 5 -> JTL WaWi : Lieferadresse wird nicht übernommen Onlineshop-Anbindung 3
Neu Keine Verbindungen zu Datenbank - Wawi/WMS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 32
Neu Connector: ready2order <-> WAWI Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 9
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Ebay Artikel anderem Wawi Artikel zuweisen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu WaWi eMail Einstellungen- keine Verbindung trotz korrekter Daten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verständnisfrage - Löscht die Wawi wegen DSGVO automatisch Kundendaten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag per Paypal bezahlt wird aber nicht in der Wawi zugeordnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung [WAWI-49628] Online Kundengruppe wählen / an Shop senden nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung [WAWI-20001] Manueller Workflow: Aktion Auftrag duplizieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst Verbrauchsmaterial Ausbuchen und Auswerten (Schmierstoffe, Werkzeug und Verpackungsmaterial) [WAWI-49523] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu WaWi Update nicht mehr möglich 1.5.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Installation jtl wawi 1.0 schlägt fehl - dbo.HasStandardLieferant Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 1
Neu Versand Mapping in Wawi über Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi und utf8 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
In Bearbeitung [WAWI-22890] WF automatische Lieferantenbestellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Telefonische Hilfe beim Start mit der WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Laufende EBAY Artikel in die Wawi importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Backup von JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu WAWI-39471 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0