Anbindung eines Lieferanten Via API KEY

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!

Kann mir hier jemand vll weiterhelfen...
Hab bei einen Lieferanten angefragt wegen einer Artikelliste in CSV oder XLS Format.
Er meinte dazu nur er habe soetwas nicht er kann mir lediglich eine anbindung via Api Key anbieten.

Ist das mit JTL Shop und WaWi umsetzbar ??

Danke
lg Markus

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
AW: Anbindung eines Lieferanten Via API KEY

Hallo,

Grundsätzlich bieten wir dafür den ViCtor an, um solche APIs anzubinden, diese beinhalten meistens auch mehr funktionalität als nur den reinen Artikel Import, oder Lieferanten Bestands Import. Meistens kommt da auch eine Automatische Bestellabwicklung dazu.
Ich muss aber von vorn herein sagen, dass eine solche API anbindung, trotz vieler Vorprogrammierter Komponenten im ViCtor je nach API immer noch sehr Kostspielig sein kann.

Ansonsten kannst du dir das ja mal angucken
https://www.visitmedia.de/entwicklung-jtl/victor/
gerne auch unverbindlich eine Anfrage schicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 4
Bessere Greyhound-Anbindung ab 1.10 - JTL-API-Pflicht? JTL-Wawi 1.10 12
Neu AMAZON Anbindung - Bearbeitungszeit - wird nicht an AMAZON Übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anbindung JTL Wawi an Speditionen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Night Star Express Anbindung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 12
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
automatischer Versanddatenimport eines Dropshippers JTL-Wawi 1.11 4
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Arbeiten mit Lieferanten EKs - Workflows und SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Lieferanten Konditionen Schnittstellen Import / Export 0