Anbindung eines Lieferanten Via API KEY

Markus T.

Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!

Kann mir hier jemand vll weiterhelfen...
Hab bei einen Lieferanten angefragt wegen einer Artikelliste in CSV oder XLS Format.
Er meinte dazu nur er habe soetwas nicht er kann mir lediglich eine anbindung via Api Key anbieten.

Ist das mit JTL Shop und WaWi umsetzbar ??

Danke
lg Markus

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
AW: Anbindung eines Lieferanten Via API KEY

Hallo,

Grundsätzlich bieten wir dafür den ViCtor an, um solche APIs anzubinden, diese beinhalten meistens auch mehr funktionalität als nur den reinen Artikel Import, oder Lieferanten Bestands Import. Meistens kommt da auch eine Automatische Bestellabwicklung dazu.
Ich muss aber von vorn herein sagen, dass eine solche API anbindung, trotz vieler Vorprogrammierter Komponenten im ViCtor je nach API immer noch sehr Kostspielig sein kann.

Ansonsten kannst du dir das ja mal angucken
https://www.visitmedia.de/entwicklung-jtl/victor/
gerne auch unverbindlich eine Anfrage schicken.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pos Sever Anbindung n Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Problem mit API Anbindung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Temu-Anbindung mit JTL / Fehlermeldung beim Hochladen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 4
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 6
Neu Probleme mit Pixel-Code eines Drittanbieters in Templatedatei Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Lieferanten in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neues PLugin: DITH Lieferantenbestand – realistische Lieferzeiten mit Lieferanten- + Eigenbestand Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0