Zur Situation, viele haben durch die angespannte Situation Umsatzeinbrüche, Personalmangel, gestiegene Kosten, Mindestlohn, usw. eine sehr schwierige Zeit.
Ich bitte euch eure geballte Kompetenz dafür zu nutzen:
1. Das alle Teile, die für den Geschäftsbetrieb wichtig sind, Fehlerlos laufen.
2. Das wenn durch ein Update Fehler einschleichen die sofort behoben werden!
3. Das sinnvolle Vorgänge nicht einfach wegfallen und somit wir mehr Arbeit haben (Personalmangel).
4. Das wenn so etwas aus Versehen passiert dann bitte sofort wieder einbindet. Oder wieder einbauen.
5. Das sinnvolle Verbesserungen die ihr schon seid Jahren kennt und die wichtig für die Händler sind jetzt umgesetzt werden.
6. Das ihr neue Dinge, die sicherlich für euch wichtig sind, einfach mal liegen lasst. Und eure bestehende Software fixt.
Es kann nicht sein das ein Ticket bei euch 7 Tage liegt und ein Kunde von mir auch noch Verluste im 5 stelligen Bereich zusätzlich macht.
Es kann nicht sein das bei Kunden kaum noch eingestellt werden kann und das das Problem erst nach ca. 2 Wochen gefixt wird.
Es kann nicht sein das mit fast jedem Update wo Probleme gefixt werden neue Probleme dazu kommen.
Ich glaube nicht das euch damit geholfen ist wenn Kunden abwandern bzw. ihren Laden zu machen müssen. Viele sind am kämpfen bitte vergesst das nicht.
Ich denke das die obengenannten Punkte nicht nur euren Händlern helfen sondern auch euch.
Ich bitte euch eure geballte Kompetenz dafür zu nutzen:
1. Das alle Teile, die für den Geschäftsbetrieb wichtig sind, Fehlerlos laufen.
2. Das wenn durch ein Update Fehler einschleichen die sofort behoben werden!
3. Das sinnvolle Vorgänge nicht einfach wegfallen und somit wir mehr Arbeit haben (Personalmangel).
4. Das wenn so etwas aus Versehen passiert dann bitte sofort wieder einbindet. Oder wieder einbauen.
5. Das sinnvolle Verbesserungen die ihr schon seid Jahren kennt und die wichtig für die Händler sind jetzt umgesetzt werden.
6. Das ihr neue Dinge, die sicherlich für euch wichtig sind, einfach mal liegen lasst. Und eure bestehende Software fixt.
Es kann nicht sein das ein Ticket bei euch 7 Tage liegt und ein Kunde von mir auch noch Verluste im 5 stelligen Bereich zusätzlich macht.
Es kann nicht sein das bei Kunden kaum noch eingestellt werden kann und das das Problem erst nach ca. 2 Wochen gefixt wird.
Es kann nicht sein das mit fast jedem Update wo Probleme gefixt werden neue Probleme dazu kommen.
Ich glaube nicht das euch damit geholfen ist wenn Kunden abwandern bzw. ihren Laden zu machen müssen. Viele sind am kämpfen bitte vergesst das nicht.
Ich denke das die obengenannten Punkte nicht nur euren Händlern helfen sondern auch euch.