Issue angelegt an den Herren von JTL-POS

@DE

Mitglied
1. Juni 2019
17
0
Guten Tag,
ich muss sagen, ich bin Stinksauer.
Ich verstehe den Machern von JTL-POS nicht.
Jeder weiß das wir am ende des Tages ein Zähl Protokoll abgeben müssen. Ich Persönlich trage die Anzahl der Scheine und Münzen immer per Hand auf eine Formular ein.
Mensch man kann doch einfach nach dem man Tagesabschluss gemacht hat, nach Ausgabe der der Tagesabschluss Bon, zusätzliche noch eine Bon mit Anzahl der Scheine und Münzen ausdrucken lassen.
Von mir aus soll eine Schalter oder eine Häkchen zum ein und ausschalten der Ausgabe eingebaut werden. Jenbach dem wer das braucht und wer nicht.
Bitte macht das! Das ist keine komplexe Sache. Der Funktion ist sogar in POS versteckt drinnen. Nur muss zum ausdrucken gebracht werden. und das sind paar programmiere Zeilen. Wenn Ihr nicht programmieren könnt, kommt zu mir ich zeig euch wie man programmiert.
Also ich bitte euch bis nächste Woche also in 7 Tagen eine neue Version mit dem Funktion raus zu bringen.
Gruß
Aber bin Sauer
 

schnitzel112

Sehr aktives Mitglied
30. März 2016
115
32
Also ich kann den Frust ja manchmal verstehen. Hier läuft sicherlich nicht alles optimal.
Aber das hier ist ja mal wieder so widerlich dass mir die Worte Fehlen. Konstruktive Zusammenarbeit geht wirklich anders. Was erwartest du denn jetzt :D
Ich würd' das Zählprotokoll jetzt 7 Jahre nicht rein machen ...
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.293
365
Das kann man nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen.
Hab ich das Sarkasmus-Schild übersehen oder hast du Frust wegen ausgefallenem Karneval???
@Enrico W. mach mal schnell zu den Thread - sonst artet das noch aus ;)
 

@DE

Mitglied
1. Juni 2019
17
0
Leute 1. Beitrag Schreibweise war Spaß, aber der Inhalt war Ernst. Ich wollte das meine wünsche sehr auffallend in Forum ist. Jetzt beruhigt euch und trinkt warme Suppe oder Tee.
Bruce Lee ist schon TOT.
HIIIIIIIIIHHHHHHHHHHAAAAAA 🤬
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.293
365
Naja, über Humor lässt sich wohl doch streiten. Der Ton war trotz allem unangemessen! Seinen Wünschen kann man auch auf andere Art und Weise Ausdruck und Nachdruck verleihen.
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.480
445
Wuppertal
Das Problem liegt oft im fehlenden (Grund-) Verständnis für Software und insbesondere deren Entwicklung.

Den Beitrag würde ich nicht allzu ernst nehmen, vielleicht schafft er es in die BestOf zur nächsten Connect-Messeeröffnung.
Allgemeine Heiterkeit. Immerhin.

Der JTL Support könnte sicherlich täglich solche Tickets raussuchen.
Vielleicht hilft an der ein oder anderen Stelle ein Hinweis auf eine grundlegende FAQ.
 

mos019

Neues Mitglied
21. Januar 2021
10
1
Sag mal was ist mit dir los. Schämst du dich nicht sowas raus zu lassen. Das ist unter aller Sau. Benehmen ist hier angesagt. Und wie du dich hier benimmst wenn ich Admin wäre hätte ich dir schon längst ein Arschtritt gegeben und auf nie mehr sehen. Das ist halt nun mal so das du so oft wenn nicht viel hergibt. Dein Ton wurde ich auf keinen Fall akzeptieren. Bei uns wenn du so rüber kommen wurdest wurdest du gleich eine auf die Rübe bekommen. Admin bitte sperre solche Leute weg die machen nur Unruhe.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.215
1.608
Das ist dann jetzt der Punkt, an dem ich mal symbolisch mit der Faust auf den Tisch haue.
@@DE: Bitte lies Dir noch mal unsere Forumregeln durch. Die hast du akzeptiert, als Du Dich registriert hattest. https://forum.jtl-software.de/help/terms/
Dass ein respektvolles Miteinander anders geht wurde bereits mehrfach gesagt.
Da Du bisher nicht weiter aufgefallen bist, belasse ich es bei dieser Verwarnung. Bei weiteren Aktionen dieser Art behalte ich uns vor, Dir eine Pause vom Forum zu verordnen.
@mos019 Auch wenn ich Deine Intension verstehe und Inhaltlich nah bei Dir bin: Kritik am Ton eines Users sollte auch in einem passenden Ton verpackt sein. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Wer möchte kann sich nun noch über den Wunsch selbst hier unterhalten, Diskussionen zum Verhalten/Ton möchte ich gern hiermit als beendet ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support wo finde ich die Logdatei von den Workflows JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu feldlänge bei bei den Kundendaten begrenzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart schon in der Übersicht ändern anstatt den ganzen Auftrag zu öffnen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Geschäftskundenpreise werden auf den Artikelseiten für jeden angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vaterartikel den günstigsten Preis der Kindervererben mittels Ameise und 0 ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Bearbeitung $discount$ Variable in den Tagesabschluss einfügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Lieferantenbestellung Exportvorlage mit Anpassungen an den Variablen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi läuft, aber ein Rechner hat den Pfad zur Datenbank verloren, Mandant kann nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Mitgabe von Nährwertangaben WooCommerce-Connector 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 1
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Formatierungsfehler in XML bei Verwendung von dotliquid kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Alternativpositionen und gültig von bis JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Export von Bestellungen als Excel JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen