Issue angelegt an den Herren von JTL-POS

@DE

Mitglied
1. Juni 2019
17
0
Guten Tag,
ich muss sagen, ich bin Stinksauer.
Ich verstehe den Machern von JTL-POS nicht.
Jeder weiß das wir am ende des Tages ein Zähl Protokoll abgeben müssen. Ich Persönlich trage die Anzahl der Scheine und Münzen immer per Hand auf eine Formular ein.
Mensch man kann doch einfach nach dem man Tagesabschluss gemacht hat, nach Ausgabe der der Tagesabschluss Bon, zusätzliche noch eine Bon mit Anzahl der Scheine und Münzen ausdrucken lassen.
Von mir aus soll eine Schalter oder eine Häkchen zum ein und ausschalten der Ausgabe eingebaut werden. Jenbach dem wer das braucht und wer nicht.
Bitte macht das! Das ist keine komplexe Sache. Der Funktion ist sogar in POS versteckt drinnen. Nur muss zum ausdrucken gebracht werden. und das sind paar programmiere Zeilen. Wenn Ihr nicht programmieren könnt, kommt zu mir ich zeig euch wie man programmiert.
Also ich bitte euch bis nächste Woche also in 7 Tagen eine neue Version mit dem Funktion raus zu bringen.
Gruß
Aber bin Sauer

trummerjo

Aktives Mitglied
30. März 2016
96
24
Also ich kann den Frust ja manchmal verstehen. Hier läuft sicherlich nicht alles optimal.
Aber das hier ist ja mal wieder so widerlich dass mir die Worte Fehlen. Konstruktive Zusammenarbeit geht wirklich anders. Was erwartest du denn jetzt :D
Ich würd' das Zählprotokoll jetzt 7 Jahre nicht rein machen ...

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
852
138
Das kann man nun wirklich nicht mehr Ernst nehmen.
Hab ich das Sarkasmus-Schild übersehen oder hast du Frust wegen ausgefallenem Karneval???
@Enrico W. mach mal schnell zu den Thread - sonst artet das noch aus ;)

@DE

Mitglied
1. Juni 2019
17
0
Leute 1. Beitrag Schreibweise war Spaß, aber der Inhalt war Ernst. Ich wollte das meine wünsche sehr auffallend in Forum ist. Jetzt beruhigt euch und trinkt warme Suppe oder Tee.
Bruce Lee ist schon TOT.
HIIIIIIIIIHHHHHHHHHHAAAAAA 🤬

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
852
138
Naja, über Humor lässt sich wohl doch streiten. Der Ton war trotz allem unangemessen! Seinen Wünschen kann man auch auf andere Art und Weise Ausdruck und Nachdruck verleihen.

RECENTmarketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
29
4
Wuppertal
Das Problem liegt oft im fehlenden (Grund-) Verständnis für Software und insbesondere deren Entwicklung.

Den Beitrag würde ich nicht allzu ernst nehmen, vielleicht schafft er es in die BestOf zur nächsten Connect-Messeeröffnung.
Allgemeine Heiterkeit. Immerhin.

Der JTL Support könnte sicherlich täglich solche Tickets raussuchen.
Vielleicht hilft an der ein oder anderen Stelle ein Hinweis auf eine grundlegende FAQ.

mos019

Neues Mitglied
21. Januar 2021
10
1
Sag mal was ist mit dir los. Schämst du dich nicht sowas raus zu lassen. Das ist unter aller Sau. Benehmen ist hier angesagt. Und wie du dich hier benimmst wenn ich Admin wäre hätte ich dir schon längst ein Arschtritt gegeben und auf nie mehr sehen. Das ist halt nun mal so das du so oft wenn nicht viel hergibt. Dein Ton wurde ich auf keinen Fall akzeptieren. Bei uns wenn du so rüber kommen wurdest wurdest du gleich eine auf die Rübe bekommen. Admin bitte sperre solche Leute weg die machen nur Unruhe.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.508
807
Das ist dann jetzt der Punkt, an dem ich mal symbolisch mit der Faust auf den Tisch haue.
@@DE: Bitte lies Dir noch mal unsere Forumregeln durch. Die hast du akzeptiert, als Du Dich registriert hattest. https://forum.jtl-software.de/help/terms/
Dass ein respektvolles Miteinander anders geht wurde bereits mehrfach gesagt.
Da Du bisher nicht weiter aufgefallen bist, belasse ich es bei dieser Verwarnung. Bei weiteren Aktionen dieser Art behalte ich uns vor, Dir eine Pause vom Forum zu verordnen.
@mos019 Auch wenn ich Deine Intension verstehe und Inhaltlich nah bei Dir bin: Kritik am Ton eines Users sollte auch in einem passenden Ton verpackt sein. Nur mal so als Gedankenanstoß.

Wer möchte kann sich nun noch über den Wunsch selbst hier unterhalten, Diskussionen zum Verhalten/Ton möchte ich gern hiermit als beendet ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Im Shop5 an den URL ein .html anzuhängen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Anfrage: Plugin Entwicklung für den JTL Shop5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Postleitzahlen passen nicht zu den Orten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellpositionen und Anzahl zusammen mit den Versanddaten exportierten Schnittstellen Import / Export 0
Neu In Wawi erstellter Artikel wird nicht in den WooCommerce Shop übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu EAN sowie Lieferenatenartikelnummer eines Artikel soll auf den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Reload Funktion nach "in den Warenkorb" anklicken Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Ebay und der Anzeigen-Wucher mit den Suchergebnissen Smalltalk 3
Ist es möglich Artikel aus der Artikelübersicht direkt in den Warenkorb zu legen? Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Anzahl der Zeichen in den Texten anzeigen lassen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Grundpreis in den Druckvorlagen (Angebot, Auftrag, Rechnung etc.) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei JTL Rückübertragung der Zahlung in den Shop PrestaShop-Connector 5
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Hallo JTL, was ist denn jetzt mit den Vorlagen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Nova Template - "In den Warenkorb" bei Hover in Artikelübersicht Einrichtung JTL-Shop5 2
nach Upgrade auf v5 "in den Warenkorb"- Buttons ohne Funktion Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Woocommerce / Problem mit den Filtern / Attribute WooCommerce-Connector 2
Neu Hersteller in den Artikelinfos ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sellerlogic und JTL - Wie löst Ihr den regelmäßigen und automatischen Datenabgleich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Firmenlogo nicht auf den E-Mail Rechnungen vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Nur den Packtisch+ öffnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Tabellen Plug-in für den Shop5 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Javascript nach Ajax (in den Warenkorb) aufrufen, wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu RIIIEESEN-Popup "In den Warenkorb gelegt" abschalten können! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Versandklassen-Kombinationen treiben einen in den Wahnsinn Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelbeschreibung in HTML Form nur für den Vater oder für Vater und Kinderartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Änderungen der Kategorienamen in der Wawi werden nicht 1:1 in den Shop übernommen. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Artikel durch den Inhalt von "Eigene Felder" finden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Shop5 Nova Template Top Angebote unter den Artikeln Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Varianten haben manchmal den Preis 0 und keine Preisspanne Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Hilfe für den nächsten Schritt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Shopabgleich über den Worker funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 4
Neu Kundendatenimport in den JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Leere Kundenanzeige nach Wechsel in den Verkaufsbereich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu neues Google Shopping Plugin für Shop 5 - alter Fehler bei den Versandkosten Plugins für JTL-Shop 1
Neu Darstellung "Versandkostenfrei" ändern oder den Hinweis ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
In Diskussion Versanddatenexport Fehler: Die Einstellungen für den Zugriff auf den Drucker sind ungültig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Das Verzeichnis /mediafiles, oder: wohin mit den Datenblättern? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Gelöst Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsausgabeoptionen korrelieren nicht mit den Auftragseingaben JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Support Fehlermeldung beim Labelerstellen: Fehler (Fehler bei Entschlüsselungsvorgang, siehe interne Ausnahme.) beim Übertragen von Daten über den HTTP-Kanal. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Aufzuschaltende Angebote verschwinden nicht in den Bereich Angebote Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Zusätzliche Seite für den Kunden beim Lieferschein ausdrucken. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung POS sendet an den falschen Email-Empfänger JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Mit "JTL Exportformat Google Shopping" den Quadratmeterpreis und den Mindestabnahmepreis exportieren? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Brexit USt. Einstellungen für den Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Das Feld "zu Händen" fehlt in den Kundendaten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Preise von laufenden eBay Angeboten aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0