An das JTL-Team / Signatur von Janusch

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.264
1.813
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Ich hatte auch mal nachgefragt, wer JTL-Kunde ist, also z.B. wie ich Shop3, der hat derzeit kein Limit auf Tickets. Updates 1 Jahr lang inklusive, danach verlängerbar.
Vertragswerk habe ich keines bekommen.

An sich alles sehr angenehm gehalten und nach bösen Überraschungen sieht es derzeit nicht aus.
 

mludwig

Aktives Mitglied
23. Oktober 2007
62
2
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Dem entnehme ich, dass wenn man Support bzgl. der JTL-Wawi benötigen würde, kauft man sich einfach den Shop und erhält damit indirekt Support? Obwohl man den Shop eigentlich gar nicht haben will?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.264
1.813
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

:) Nein, so ist das sicherlich nicht gedacht ... aber mag dazu animieren ... soll sich für JTL ja rentieren ...

Wenn du so konkrete Vorstellungen hast, dann sende ein Mail an den Support und du erhältst die Möglichkeiten die es für dich gibt ...
 

mludwig

Aktives Mitglied
23. Oktober 2007
62
2
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Okay! ;)
**Natürlich** soll sich das für JTL rentieren. Das ist ja der Grund für meine Anfrage und mein eigentliches Anliegen.
Ich frage deshalb, weil ich auch nach langer Suche keine Antwort finden konnte. Nun frage ich einfach mal hier direkt im Forum nach.
An Janusch eine private Nachricht zu verfassen habe ich versucht, da kommt aber ein Fehler, dass der User keine privaten Nachrichten empfangen möchte. Daher hier im Forum.

Eine konkrete Aussage von JTL ist nicht möglich?
Kann man Support kaufen? Ein einzelnes Ticket? Oder eine jährliche Gebühr, sozusagen eine Subscription?

Wie sehen die Möglichkeiten aus, liebes JTL-Team?

Meine Frage hier bedeutet nicht gleichzeitig auch, dass eine konkrete Frage vorliegt. Aber ich wäre begeistert, wenn man zu dem doch eigentlich auch recht wichtigen Thema eine entsprechende Aussage bekommen könnte.

Grüsse,
Michael :)
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.074
207
Erkelenz
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Eine konkrete Aussage von JTL ist nicht möglich?
Kann man Support kaufen? Ein einzelnes Ticket? Oder eine jährliche Gebühr, sozusagen eine Subscription?

Wie sehen die Möglichkeiten aus, liebes JTL-Team?

Ok, also ganz konkret: Nein, zur Zeit ist es noch nicht möglich Support zu kaufen. Diese Möglichkeit ist allerdings geplant und befindet sich in Vorbereitung. Die WaWi ist ein kostenloses Produkt. Daher ist es sicher verständlich das der Support für diese Software "hauptsächlich" hier im Forum erfolgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mludwig

Aktives Mitglied
23. Oktober 2007
62
2
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Hallo Marcel,

vielen Dank für Deine Antwort soweit erstmal.
Verstehe ich es denn von der Sache her richtig, dass wenn man einen Shop3 zum Bleistift käuflich erwirbt, man damit auch implizit Support für die JTL-Wawi erhält?
Sodass man nicht zwangsläufig eine Frage zum Shop stellen muss, sondern auch Fragen zum Betrieb der Wawi dann geklärt werden können?

Grüsse,
Michael
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.074
207
Erkelenz
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Das siehst du im Prinzip du richtig. Es steht dir im Kundencenter frei deine Frage einem Thema zuzuordnen. Das kann dann natürlich auch zum Bereich WaWi sein.
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Warum nicht einfach eine 0190-RUF-MICH-AN-Nummer ;)

Aber mal im ernst, ich hätte Sie schon hier und da in Anspruch genommen.
Service in-Time kostet Geld und da wir hier beim Shop übers Geld verdienen reden, denken bestimmt auch noch ein paar andere so wie ich.

Denen, die das nicht so sehen, bleibt ja immer noch das Forum und das Ticketsystem.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.074
207
Erkelenz
AW: An das JTL-Team / Signatur von Janusch

Warum nicht einfach eine 0190-RUF-MICH-AN-Nummer ;)

Sind zur Zeit im Hückelhovener Raum alle von zwielichtigen Geschäftsleuten belegt. Nix zu machen :rolleyes:

Aber mal im ernst, ich hätte Sie schon hier und da in Anspruch genommen.
Service in-Time kostet Geld und da wir hier beim Shop übers Geld verdienen reden, denken bestimmt auch noch ein paar andere so wie ich.

Denen, die das nicht so sehen, bleibt ja immer noch das Forum und das Ticketsystem.

Wie gesagt. Das System für den Kaufsupport ist in Arbeit. Da das ganze aber auch vernünftig organisiert und verwaltet werden möchte, müssen wir hier gut überlegt und strukturiert vorgehen. Niemand möchte schließlich eine Leistung bezahlen die im Endeffekt schlecht umgesetzt wurde. Deshalb gilt hier wieder: Kommt Zeit, kommt Bart! ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Releaseforum 0
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 0
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu DPD verlangt am 9. April 25 das genaue gesamt Gewicht. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Kundenartikel-Nummern hinterlegen - geht das? JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Paket ins Ausland kommt zurück - wie macht Ihr das denn mit den zweiten Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL POS und Sump Zuordnung von Belegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL 1.9.8.0 Suchergebnisse werden nicht gefiltert, sondern nur gelb markiert ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zugriff auf Rechnungsnummer innerhalb von JTL Shop Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung eigener Export JTL Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Packtisch "Markierte Positionen einbuchen" Rechte fehlen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Neu Simples CRM als Ergänzung von JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Beantwortet Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shipping DHL International HS-Code Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2

Ähnliche Themen