Ich blicks noch nicht:
1. Ich habe gemäß Anleitung die Vaterartikel importiert - funktioniert
2. Varkombis importiert - geht auch, alles prima
aber
wie schaffe ich es die Beschreibungen der Vaterartikel auf die Varkombis mit Hilfe der Ameise zu übertragen?
Hintergrund:
Habe das Problem, dass ich zwecks Vermeidung von Duplicate Content die Beschreibungen des Herstellers ändern muss. Habe nun in der Tabelle die Beschreibungen der Vaterartikel geändert, die der Varkombis nicht. Gibt es nun eine mir unbekannte Konfiguration der Ameise, diese Zuordnung herzustellen?
Auch nach Studium einiger Beiträge aus dem Forum komme ich nicht weiter.Da wird (vor langer Zeit) von einem Button zwecks Vererbung der Beschreibung in der Artikelmaske gesprochen, auch den finde ich nicht. Wäre auch nicht so prickelnd bei einigen tausend Artikeln.
Den hab ich jetzt gefunden...
Herzlichen Dank im Voraus
Martin
WaWi V 1.3.19.1
1. Ich habe gemäß Anleitung die Vaterartikel importiert - funktioniert
2. Varkombis importiert - geht auch, alles prima
aber
wie schaffe ich es die Beschreibungen der Vaterartikel auf die Varkombis mit Hilfe der Ameise zu übertragen?
Hintergrund:
Habe das Problem, dass ich zwecks Vermeidung von Duplicate Content die Beschreibungen des Herstellers ändern muss. Habe nun in der Tabelle die Beschreibungen der Vaterartikel geändert, die der Varkombis nicht. Gibt es nun eine mir unbekannte Konfiguration der Ameise, diese Zuordnung herzustellen?
Auch nach Studium einiger Beiträge aus dem Forum komme ich nicht weiter.
Den hab ich jetzt gefunden...
Herzlichen Dank im Voraus
Martin
WaWi V 1.3.19.1
Zuletzt bearbeitet: