Hallo, weiß vielleicht jemand, warum in dem Ameise Export von ebay Attributen mehrere ebay-Artikelsnummern (unter einem Wawi-Artikelnummer) exportiert werden? Wenn man alle Spalten nimmt, dann sind auch Zeilen ohne ebay-Artikelsnummer vorhanden, was auf Ebay-Template deutet (also nicht aktives Angebot). Aber die alle anderen ebay-Artikelsnummern sind bei ebay nicht auffindbar, nur 1. Ich dachte, dass es mit dem Übersetzung in anderen Sprachen und Einstellung auf anderen ebay Seiten von Webinterpret zusammenhänge. Die Angebote habe ich gestern aber alle beendet und danach nochmals den Export gemacht.
Selbst in der Wawi unter dem Artikel sehe ich im Reiter ebay nur 4 Sachen. 2 aktive Angebote je ebay Konto und 2 Vorlagen je ebay Konto. In dem Export sehe ich aber viele ebay-Artikelsnummern. Woher kommen diese? Unter beendete Angebote bei ebay sind diese nicht zu finden und unter "nicht verkaufte" auch. Unter Sonstiges ePID ist auch nichts drin.
Selbst in der Wawi unter dem Artikel sehe ich im Reiter ebay nur 4 Sachen. 2 aktive Angebote je ebay Konto und 2 Vorlagen je ebay Konto. In dem Export sehe ich aber viele ebay-Artikelsnummern. Woher kommen diese? Unter beendete Angebote bei ebay sind diese nicht zu finden und unter "nicht verkaufte" auch. Unter Sonstiges ePID ist auch nichts drin.