Die Sonstigen Filter im Ameisen Artikel Export scheinen derzeit völlig funktionslos. Egal was ich setze, ich habe ständig Mehrfachausgaben, false positives etc. Schön zu sehen an den Filtertests in den Bildern.
Bild 1: Filter aus. Filter testen. Ergebnis: 150 Artikel.
Bild 2: Filter Letzte Bestandsbuchung weniger als 180 Tage her. Filter testen. Ergebnis: 113 Artikel.
Bild 3: Filter Letzte Bestandsbuchung mehr als 180 Tage her. Filter testen. Ergebnis: 136 Artikel.
Ansonsten natürlich nichts geändert.
Ich habe also insgesamt 150 Artikel, davon wurden 113 in den letzten 180 Tagen gekauft und 136 nicht. Irgendwo scheint mir da ein Fehler.
Gleiches Problem mit diversen anderen Filtern (Letzter Wareneingang von Lieferangenbestellung, in den letzten X Tagen reservierte Menge etc).
Jetzt darf ich mir die Werte selber zusammenklauben, höchst unerfreulich.
Bild 1: Filter aus. Filter testen. Ergebnis: 150 Artikel.
Bild 2: Filter Letzte Bestandsbuchung weniger als 180 Tage her. Filter testen. Ergebnis: 113 Artikel.
Bild 3: Filter Letzte Bestandsbuchung mehr als 180 Tage her. Filter testen. Ergebnis: 136 Artikel.
Ansonsten natürlich nichts geändert.
Ich habe also insgesamt 150 Artikel, davon wurden 113 in den letzten 180 Tagen gekauft und 136 nicht. Irgendwo scheint mir da ein Fehler.
Gleiches Problem mit diversen anderen Filtern (Letzter Wareneingang von Lieferangenbestellung, in den letzten X Tagen reservierte Menge etc).
Jetzt darf ich mir die Werte selber zusammenklauben, höchst unerfreulich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: