Amazonabgleich geht nicht !!!

timmken

Sehr aktives Mitglied
2. September 2011
311
61
prüft mal die Authorisierung des Kontos, hat es bei uns in den letzten Wochen öfter mal gekillt.
 

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Plattformen -> Amazon Konto -> Erneut autorisieren,

Ist denn der Worker aktiv? Welche Meldung steht im Worker oder in der Log ? Mal Manuellen Abgleich gestartet?
Hallo
Vielen Dank für den Tip .ich hab es so probiert. Scheint aber immer noch nicht zu gehen. Im Worker steht : bestellungenUebernehmen=False, retourGutschriftenErstellen=True.
 

dhcenter

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
84
2
Hallo Crackers,
weißt du wie ihr das Problem lösen konntet? Wir haben das Problem auch - haben alles aus dem Forum schon probiert - ohne Erfolg.
Grüße
 

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo Crackers,
weißt du wie ihr das Problem lösen konntet? Wir haben das Problem auch - haben alles aus dem Forum schon probiert - ohne Erfolg.
Grüße
Hallo
ich habe den Worker abgeschaltet und neu gestartet. Außerdem habe ich -Plattformen -> Amazon Konto -> Erneut autorisieren,- eins von beiden hat dann funktioniert.
Gruß Michael
 

dhcenter

Aktives Mitglied
26. Dezember 2010
84
2
Erste Lösung: GTIN vs. UPC und EAN.

Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - heute sind wir einen gewaltigen Schritt weiter.

Wenn man in der GTIN eine amerikanische UPC eingibt, dann erkennt das das System nicht. Wir haben nun unter sonstiges die UPC nachgetragen und beim Übertragen mit "Hilfe von UPC" ausgewählt. Dann werden die Artikel zu Amazon übertragen. Der Abgleich mit "automatisch" funktioniert nicht. Bei der GTIN erwartet das System einen EAN-13 - was ja definitiv falsch ist. EAN-13 ist eine Unterart der GTIN, ebenso wie EAN-14 oder eben UPC.
Übrigens in einer früheren Version hat das automatische Übertragen mit einer 12-stelligen GTIN einwandfrei funktioniert. Wir hatten schon früher amerikanische Produkte mit einer 12-stelligen UPC und hatten da keine Probleme mit dem Aufspielen. Wir haben das erst bemerkt, als wir neue Artikel übertragen wollten. - Das hat uns immerhin jetzt 5 Tage Arbeit gekostet. Sehr ärgerlich.

Was allerdings noch immer nicht funktioniert ist, dass die übertragenen Artikel aus "Aufzuschaltende Angebote" verschwinden. Diese stehen jetzt zwar blau markiert unter "Aufzuschaltende Angebote" aber sie werden nicht in Angebote übertragen. Immerhin erscheinen sie in der Lagerliste von Amazon.

Mal schauen wie es weitergeht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
JTL-Shop Abgleiche geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 5
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Paypal Zahlungsanbindung geht nicht mehr JTL-Wawi 1.10 2
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Immer mehr nicht erstellte FBA Rechnungen unter "Ohne Rechnung" JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kündigen der Shop-Anbindung nicht möglich Onlineshop-Anbindung 1
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikel nicht verschiebbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
PayPal Buttons auf Artikeldetailseite nicht mehr sichtbar in Safari, FireFox Einrichtung JTL-Shop5 14
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen JTL-Wawi 1.10 2
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Admin: Versandarten und Zahlungsarten nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Produkt soll nicht auf der Pickliste erscheinen JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DATEV Rechnungsdatenservice Otto, Rechnungen werden nicht übertragen Schnittstellen Import / Export 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Shop-Geschwindigkeit: nicht ausreichend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Wawi startet nicht - Datenbank kaputt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Aufträge tauchen nicht in Versand auf. Nach Speichern ohne Änderung jedoch dann wieder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Kaufland AT Aufträge kommen werden nicht übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0

Ähnliche Themen