1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu AMAZON - Verkauft Ihr noch, und gern bei Amazon?

Dieses Thema im Forum "Amazon-Anbindung Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von vampsm, 14. Mai 2018 um 13:42 Uhr.

?

Verkauft Ihr noch, und gern bei Amazon?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Geht so

  4. Nicht mehr

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. vampsm

    vampsm Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    selbstständig
    Einfach einmal eine Frage an alle (halt nur mal so)

    Verkauft Ihr noch, und gern bei Amazon?

    -FAKE Bestellungen?
    -Umsatz?
    -Retoure?
    -Provision?

    (keine Zahlen sondern nur eure Einschätzung wie zufrieden Ihr seid)
    Traut euch, oder auch Ihr schon Amazon-Gesteuert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018 um 15:29 Uhr
  2. Japsa

    Japsa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir macht aktuell Amazon 90% aus - Ebay hingegen liegt mit 7% weit abgeschlagen.
    Bin aber mal gespannt,wie es wird, sobald ich auf Otto, Neckernann etc. gelistet in :)
     
  3. vampsm

    vampsm Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    selbstständig
    Danke für deine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018 um 09:41 Uhr
  4. igel-max

    igel-max Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir haben zwar Ware bei Amazon gelistet unsere Preise sind dort aber um 30% teuere als im Shop (wegen den höhen Provisionen und teils extrem niedrigen Versandkosten)
    Verkauft wird so 1 x pro Monat aber nur immer Stückweisse.
    Bei Ebay haben wir nach mehreren Jahren Funkstille dieses Monat etwas rein gestellt, außer "wirklich schlauen Fragen" bis Heute nichts verkauft
    Wobei bei beiden Platformen wir gleiche Preise haben.
    Konzentriere dich lieber auf dein Shop den ich sehe es nicht ein das ich Amazon und Ebay mit Dicken Provisionen unterstütze..
     
    vampsm gefällt das.
  5. igel-max

    igel-max Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.569
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Übrigens bei OTTO, Möbel 24, Neckermann oder Dawanda alles schon hinter mir fast alle Portale waren die Rücksendungen nicht mehr tragbar und man musste trotzdem zahlen..
     
    vampsm gefällt das.
  6. HMS_IT

    HMS_IT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt (FH)
    Ort:
    Leipzig
    Mehr oder weniger Spaß macht es bei Amazon & Co. eigentlich nur, wenn man individuelle Produkte hat und man den Preis selbst bestimmen kann.
    Bei klassischer Handelsware mit einer Vielzahl an Händlern ist es nur noch ein Grauen; zumal die Kunden immer dreister, rücksichtloser und fordernder werden.
     
  7. _simone_

    _simone_ Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    ja
    Ort:
    Emsland
    Nachdem wir vor einiger Zeit "Bergfest" hatten, ist mittlerweile ama so bei 25% (höhere Preise), Shop 65% Rest ebay.
    Ama find ich d**f, ebay ist ok, Shop macht Spaß. :)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.