Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0
Hallo Zusammen.

Ich habe heute das erste mal einen Variantenartikel / Parent mit 11 Varianten erstellt und versucht diesen an Amazon zu senden.
Ich habe dazu für den Artikel eine Neues Angebot auf Amazon Einstellen Button verwendet.
Problem:
Ich bekomme nun den Artilel auch in der WAWI unter selbsterstelle Angebote angezeigt jedoch auch nach dem Abgleich wird er nicht auf Amazon gelistet.
Bei einzelnen Artikeln funktioniert es also Schnittstelle funktioniert.

Ich habe in den Parent Artikel keine EAN eingetragen jedoch in alle Varianten.
Woran kann es liegen?
Fehler werden mir keine angezeigt.
Wie macht Ihr den Upload von Varianten an Amazon?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.233
209
Lass Dir unter "Selbsterstellte Produktseiten" Variationskombinationen anzeigen, dann wirst Du sehen, dass die Kinder Fehler haben.
 

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0

Anhänge

  • JTL-Fehlercode.png
    JTL-Fehlercode.png
    231 KB · Aufrufe: 27

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
1.233
209
Dann versuch mal, den Artikel in eine andere Kategorie einzustellen. In einigen Kategorien sind Varianten nicht erlaubt.

Dann darf der Vater nur aus einer Variante bestehen, mehr sind auch nicht erlaubt.

Ist im SellerCentral > Lagerbestand irgendwas zum Artikel sichtbar?
 

KostjaThomas

Gut bekanntes Mitglied
13. Januar 2017
142
6
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ich bereite alle Varianten eines Artikels für Amazon vor. Alle Kinder haben EAN Nummern. Der Parent hat natürlich keine EAN Nummer, da es dazu keine gibt. Der Parent Artikel wird zwar automatisch mit in die aufzuschaltenden Angebote aufgenommen, dann aber nicht an Amazon übertragen (ohne Fehlermeldung, der bleibt einfach stehen). Zwar sind dann alle Kinder in Amazon gelistet, aber ohne Bezug zum Parentartikel. Das ist dann natürlich etwas unübersichtlich. Wir wird das normal gehandhabt, muss ich für den Parentartikel die ASIN nachschauen und hinterlegen, damit das klappt?
 

Ilona

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
278
60
Hallo,

die unterschiedlichen Wawi Versionen senden entweder 10 oder 30 Angebote je Abgleich zu Amazon.
Es kann somit einige Abgleiche nötig haben, alle Artikel zu senden, je nach dem wieviele unter Einzustellend stehen.

Sobald alle den Status gesendet haben, abwarten, ob Fehler zurück kommen oder der Status Erfolgreich gesetzt wird.
Wir setzen den Stauts Erfolgreich immer dann, wenn das Angebot den Status Gesendet hat und die Inventardaten mit
der betroffenen SKU eingeht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Pendings 29.04.2026 JTL-Wawi 1.9 2
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon DIVID- und Lucid-Nummer User helfen Usern 0
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Lister 2.0 Ein Amazon Markplatz gleicht nicht ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Übermittlung Amazon Batt-Reg.-Nr. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu GPSR Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Bestandsabgleich JTL Wawi mit Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Anbindung eines zweiten Amazon Accounts Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Amazon Versandart übernehmen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Amazon Aufträge vereinzelt unter "Externe Rechnungen" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen verbleiben im Pending Status Störungsmeldungen 4
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Offene Amazon Bestellung automatisch übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Amazonpreis in den Amazon Lister 2.0 ziehen JTL-Wawi 1.11 5
Neu AMAZON - Liefertermin einlesen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Inaktive Amazon Angebote mit Fehlern - Preisfehler, GPSR usw. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen