Neu Amazon Varkombi an Amazon senden

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0
Hallo Zusammen.

Ich habe heute das erste mal einen Variantenartikel / Parent mit 11 Varianten erstellt und versucht diesen an Amazon zu senden.
Ich habe dazu für den Artikel eine Neues Angebot auf Amazon Einstellen Button verwendet.
Problem:
Ich bekomme nun den Artilel auch in der WAWI unter selbsterstelle Angebote angezeigt jedoch auch nach dem Abgleich wird er nicht auf Amazon gelistet.
Bei einzelnen Artikeln funktioniert es also Schnittstelle funktioniert.

Ich habe in den Parent Artikel keine EAN eingetragen jedoch in alle Varianten.
Woran kann es liegen?
Fehler werden mir keine angezeigt.
Wie macht Ihr den Upload von Varianten an Amazon?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
 

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
966
115
Lass Dir unter "Selbsterstellte Produktseiten" Variationskombinationen anzeigen, dann wirst Du sehen, dass die Kinder Fehler haben.
 

MH-Amazon

Neues Mitglied
30. Januar 2019
22
0

Anhänge

elevennerds.de

Sehr aktives Mitglied
23. September 2015
966
115
Dann versuch mal, den Artikel in eine andere Kategorie einzustellen. In einigen Kategorien sind Varianten nicht erlaubt.

Dann darf der Vater nur aus einer Variante bestehen, mehr sind auch nicht erlaubt.

Ist im SellerCentral > Lagerbestand irgendwas zum Artikel sichtbar?
 

KostjaThomas

Aktives Mitglied
13. Januar 2017
80
2
Ich habe gerade ein ähnliches Problem. Ich bereite alle Varianten eines Artikels für Amazon vor. Alle Kinder haben EAN Nummern. Der Parent hat natürlich keine EAN Nummer, da es dazu keine gibt. Der Parent Artikel wird zwar automatisch mit in die aufzuschaltenden Angebote aufgenommen, dann aber nicht an Amazon übertragen (ohne Fehlermeldung, der bleibt einfach stehen). Zwar sind dann alle Kinder in Amazon gelistet, aber ohne Bezug zum Parentartikel. Das ist dann natürlich etwas unübersichtlich. Wir wird das normal gehandhabt, muss ich für den Parentartikel die ASIN nachschauen und hinterlegen, damit das klappt?